Anfängerfragen.

Diskutiere Anfängerfragen. im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo alle zusammen! Mein Name ist Joshi und ich wohne im schönen Kt. Luzern in der Schweiz. Ich habe jetzt seit einigen Jahren überlegt mir...
joshim

joshim

Beiträge
102
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Mein Name ist Joshi und ich wohne im schönen Kt. Luzern in der Schweiz.
Ich habe jetzt seit einigen Jahren überlegt mir Reptilien anzuschaffen und habe jetzt in den Kronengeckos die, wie ich finde, richtigen Tiere gefunden.
Ein Terrarium werde ich in den nächsten Tagen bekommen (100cm x 60cm x 100cm, LxBxH).
Im durchlesen der Beiträge hier ist mir aufgefallen das von einer Haltung mehrerer Tiere, also z.b. 1 Männchen und 3 Weibchen abgeraten wird. In der Literatur die ich zu diesem Thema gekauft habe steht eben überall das es besser ist mehrerer Weibchen mit einem Männchen zu halten?

Ja, und was brauch ich sonst noch so, Lampen, Bodengrund etc?
Bin also für alle Tipps offen! ;-)

Gruss Joshi
 
Thema:

Anfängerfragen.

Anfängerfragen. - Ähnliche Themen

  • Anfängerfrage Rhacodactylus ciliatus

    Anfängerfrage Rhacodactylus ciliatus: Hallo an alle Kronongeckoliebhaber:D , ich habe eine Frage die mich seit geraumer Zeit beschäftigt da ich im Netz und auf diesem Forum keine 100...
  • Anfängerfrage Rhacodactylus ciliatus - Ähnliche Themen

  • Anfängerfrage Rhacodactylus ciliatus

    Anfängerfrage Rhacodactylus ciliatus: Hallo an alle Kronongeckoliebhaber:D , ich habe eine Frage die mich seit geraumer Zeit beschäftigt da ich im Netz und auf diesem Forum keine 100...