Welche Farbe haben meine Leos?

Diskutiere Welche Farbe haben meine Leos? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo bin neu hier im Forum durch den Tip einer Bekannten. Habe 2 Männchen,wo wir uns von den Farben nicht sicher sind. Bild1 Jungtier 4Monate...
Reni

Reni

Reaktionen
0
Hallo bin neu hier im Forum durch den Tip einer Bekannten. Habe 2 Männchen,wo wir uns von den Farben nicht sicher sind. Bild1 Jungtier 4Monate gekauft als Jungle? Bild 2 Adultes Tier gekauft als wildfarben? Von beiden Tieren kenne ich leider nicht die Elterntiere.Hoffe Ihr könnt mir trotzdem helfen? Danke

Anhänge

michmue1

michmue1

Reaktionen
0
Hallo

und herzlich willkommen hier im Forum.
Zu deine Geckos:
1. High Yellow
2. 2. Aberrant

mfg

T

Tank

Reaktionen
0
Hey
ich wüsste mal rein interesse wegen wie du beim 2. auf Aberrant kommst?

LG

Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
Die 2te ist ein Mack Snow.
Durch Bilder seiner Jungtiere konnte das eindeutig festgestellt werden.

michmue1

michmue1

Reaktionen
0
Die 2te ist ein Mack Snow.
Durch Bilder seiner Jungtiere konnte das eindeutig festgestellt werden.
Habe ich irgend was verpasst, denn bis jetzt ist es Reni`s erst post hier im Forum.

Hey
ich wüsste mal rein interesse wegen wie du beim 2. auf Aberrant kommst?

LG
WF Geckos haben neben eine gebänderten Schwanzund Körper.
Bei diesen Gecko ist sind aber keine Bänder, die den Rücken überqueren, zu erkennen.

kleinerMolch

kleinerMolch

Reaktionen
0
Per Private Nachricht. Oder woher hat Saphiri rausgefunden, welche Farbformen deine Leos angehören?^^

Thema:

Welche Farbe haben meine Leos?

Welche Farbe haben meine Leos? - Ähnliche Themen

• Zöglinge bekommen - Farbe?

Zöglinge bekommen - Farbe?: Hallo zusammen, obwohl die letzten Beiträge nicht mehr so aktuell sind, versuche ich es mal hier. Ich habe vor einiger Zeit insgesamt 9 Leos...
  • Farben

Farben: Hallo, mich würde gerne mal interressieren, welche Farbformen zu meinem Leomännchen passen würde. Denn ich will mir eine Gruppe von 5 Geckos...
  • Welche Farbe (bezeichnung)

Welche Farbe (bezeichnung): Hallo zusammen , Frage an die Experten von Euch, was sind das für Farben der Tiere . Mutter ein SHCTB poss. Giant. Vater Wildtype. Der eine...
  • Welche Farbe hat der Kleine????

Welche Farbe hat der Kleine????: Hallo Zusammen!!! Wie die meisten schon wissen sind meine beiden Kleinen gestern geschlüpft. Bei dem einen bin ich mir ganz sicher das er Nominat...
  • Welche Farbe ?

Welche Farbe ?: Hallo, hier mal 2 meiner neusten Nachzuchten wo ich ein wenig verunsichert bin welche Farbform sie haben. Der Reverse Stripe ( rote Snakeeyes:D )...
  • Welche Farbe ? - Ähnliche Themen

• Zöglinge bekommen - Farbe?

Zöglinge bekommen - Farbe?: Hallo zusammen, obwohl die letzten Beiträge nicht mehr so aktuell sind, versuche ich es mal hier. Ich habe vor einiger Zeit insgesamt 9 Leos...
  • Farben

Farben: Hallo, mich würde gerne mal interressieren, welche Farbformen zu meinem Leomännchen passen würde. Denn ich will mir eine Gruppe von 5 Geckos...
  • Welche Farbe (bezeichnung)

Welche Farbe (bezeichnung): Hallo zusammen , Frage an die Experten von Euch, was sind das für Farben der Tiere . Mutter ein SHCTB poss. Giant. Vater Wildtype. Der eine...
  • Welche Farbe hat der Kleine????

Welche Farbe hat der Kleine????: Hallo Zusammen!!! Wie die meisten schon wissen sind meine beiden Kleinen gestern geschlüpft. Bei dem einen bin ich mir ganz sicher das er Nominat...
  • Welche Farbe ?

Welche Farbe ?: Hallo, hier mal 2 meiner neusten Nachzuchten wo ich ein wenig verunsichert bin welche Farbform sie haben. Der Reverse Stripe ( rote Snakeeyes:D )...