Reptilienbörse in Mannheim?

Diskutiere Reptilienbörse in Mannheim? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, kann mir hier jemand sagen ob es in Mannheim eine Reptilienbörse gibt?
Hummel128

Hummel128

Reaktionen
8
Hallo ihr Lieben,

kann mir hier jemand sagen ob es in Mannheim eine Reptilienbörse gibt?

30.07.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Reptilienbörse in Mannheim? . Dort wird jeder fündig!
Knopf

Knopf

Reaktionen
0
Die Frage nach der Börse in Mannheim ist berechtigt.

Diese fand auch schon in Ludwigshafen statt. Leider Gottes werden die Börsentermine immer nur kurzfristig preisgegeben sodass ich sie dieses Jahr verpasst habe. Wären die Börsen regelmäßig und käme man an Infos könnte ich mir den Weg nach Karlsruhe sparen....

Grüße

Knopf

Hummel128

Hummel128

Reaktionen
8
Vielen Dank.
Ich wollte natürlich keine großen Umstände machen, hätte ja auch sein können das es jemand aus dem Kopf weiß, ohne Tante Google befragen zu müssen.

Aber ist schon richtig, demnächst macht Frau das selbst, dann müssen hier im Forum nur noch die Fragen beantwortet werden, die eh immer wieder mehr oder weniger regelmäßig gestellt werden..., da muss man Tante Google ja auch nicht mehr befragen, weil man da die Antworten schon beinahe auswendig tippen kann...

Thema:

Reptilienbörse in Mannheim?

Reptilienbörse in Mannheim? - Ähnliche Themen

• Reptilienbörse Pinneberg

Reptilienbörse Pinneberg: Reptilienbörse Pinneberg am 29.03.2015 Rübekamphalle Rübekam 13-15 25421 Pinneberg
  • Reptilienbörse Rendsburg

Reptilienbörse Rendsburg: Am 15.02.2015 werden wieder die Tore der Nordmarkhalle für die Reptilienbörse geöffnet. Zahlreiche Aussteller werden wieder Ihre Nachzuchten zum...

Reptilienbörse Rendsburg: Reptilienbörse Rendsburg am 28.09.2014 Nordmarkhalle , Willy-Brandt-Platz 1, 24768 Rendsburg weitere Infos unter: www.terrabörsen.de
  • 25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück

25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück: Halle Gartlage Schlachthofstraße 48 49074 Osnabrück Weitere Termine, Infos & Standreservierung: www.terraxotica-germany.de Terraxotica-Germany...

Reptilienbörse Pinneberg: Reptilienbörse Pinneberg am 30.03.2014 Rübekamphalle Rübekamp 13-15, 25421 Pinneberg Anmeldung u. weitere Infos unter: www.terrabörsen.de...
  • Reptilienbörse Pinneberg - Ähnliche Themen

Reptilienbörse Pinneberg: Reptilienbörse Pinneberg am 29.03.2015 Rübekamphalle Rübekam 13-15 25421 Pinneberg

Reptilienbörse Rendsburg: Am 15.02.2015 werden wieder die Tore der Nordmarkhalle für die Reptilienbörse geöffnet. Zahlreiche Aussteller werden wieder Ihre Nachzuchten zum...

Reptilienbörse Rendsburg: Reptilienbörse Rendsburg am 28.09.2014 Nordmarkhalle , Willy-Brandt-Platz 1, 24768 Rendsburg weitere Infos unter: www.terrabörsen.de
  • 25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück

25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück: Halle Gartlage Schlachthofstraße 48 49074 Osnabrück Weitere Termine, Infos & Standreservierung: www.terraxotica-germany.de Terraxotica-Germany...

Reptilienbörse Pinneberg: Reptilienbörse Pinneberg am 30.03.2014 Rübekamphalle Rübekamp 13-15, 25421 Pinneberg Anmeldung u. weitere Infos unter: www.terrabörsen.de...