Bestimmung Geschlecht Kronengeckos

Diskutiere Bestimmung Geschlecht Kronengeckos im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt, denn ich hab seit 6 Monaten Kronengeckos. Leider kann ich nicht selbst...
L

lukaras

Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt,
denn ich hab seit 6 Monaten Kronengeckos. Leider kann ich nicht selbst das Geschlecht der Tiere bestimmen. Darum hoffe ich auf eure Hilfe
Auf den Bildern sind die 2 Geckos zu sehen

MFG

Anhänge

M

Madagaska

Reaktionen
0
Ich würde beim ersten evtl. auf Männchen beim 2. evtl. auf Weibchen tippen, allerdings kann die Bestimmung auch bei einem 6-8 Monate altem Tier noch Problematisch sein...
Besonders bei Gruppenhaltung.

Mach mal ein schärferes Foto mit Makroaufnahme, so dass man Präanalporen wenn vorhanden besser erkennen kann.

hierzu ist ein raus nehmen der Tiere auch vorteilhaft.

Thema:

Bestimmung Geschlecht Kronengeckos

Bestimmung Geschlecht Kronengeckos - Ähnliche Themen

• Geschlecht bestimmen

Geschlecht bestimmen: Hallo =) Ich wollte mal erfragen welches Geschlecht mein Kroni ist?Er/Sie ist ca.neun Monate jung und wiegt 22g. Würde mich sehr über eine...
  • Geschlecht??

Geschlecht??: Hallo, Habs mal geschafft bon meiner Püppi (eigentlich 0.1) ein Bild von unten zu machen. Sie ist jetzt 5 Monate alt. Meint ihr das mit 0.1...
  • Bestimmung der Farbform

Bestimmung der Farbform: Hallo ihr Lieben, könntet ihr mir bei der Bestimmung der Farbform behilflich sein? Ich befinde mich immer noch in der Übungsphase ;)
  • Bestimmung Rh.l.henkeli

Bestimmung Rh.l.henkeli: Hallo zusammen, würde mir gerne einige Meinungen über das Geschlecht meines Süßen einholen. Er/sie wiegt mittlerweile 40g
  • Bestimmung...

Bestimmung...: Hallöchen, ich weiß. Dieses Thema ist fast schon nervig, aber da es unsere ersten Nachzuchten sind, sind wir noch nicht so gut im Porensuchen...
  • Bestimmung... - Ähnliche Themen

• Geschlecht bestimmen

Geschlecht bestimmen: Hallo =) Ich wollte mal erfragen welches Geschlecht mein Kroni ist?Er/Sie ist ca.neun Monate jung und wiegt 22g. Würde mich sehr über eine...
  • Geschlecht??

Geschlecht??: Hallo, Habs mal geschafft bon meiner Püppi (eigentlich 0.1) ein Bild von unten zu machen. Sie ist jetzt 5 Monate alt. Meint ihr das mit 0.1...
  • Bestimmung der Farbform

Bestimmung der Farbform: Hallo ihr Lieben, könntet ihr mir bei der Bestimmung der Farbform behilflich sein? Ich befinde mich immer noch in der Übungsphase ;)
  • Bestimmung Rh.l.henkeli

Bestimmung Rh.l.henkeli: Hallo zusammen, würde mir gerne einige Meinungen über das Geschlecht meines Süßen einholen. Er/sie wiegt mittlerweile 40g
  • Bestimmung...

Bestimmung...: Hallöchen, ich weiß. Dieses Thema ist fast schon nervig, aber da es unsere ersten Nachzuchten sind, sind wir noch nicht so gut im Porensuchen...