Biete 30173, 1.0, super Hypo

Diskutiere 30173, 1.0, super Hypo im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Hallo, Ich habe ein Super Hypo Männchen von 2011 abzugeben. Er frisst sehr gut, häutet sich gut und wurde immer gut mit Kovirmin versorgt...
G

Geckotina

Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe ein Super Hypo Männchen von 2011 abzugeben. Er frisst sehr gut, häutet sich gut und wurde immer gut mit Kovirmin versorgt.
Seine Schwanzspitze ist ein kleines bisschen geknickt, schon seitdem ich ihn habe...er ist aber kerngesund. 30€VB, kein Tierversand.

Bei Interesse einfach eine PN oder mail schreiben ([email protected])
Ich schicke dann auch gerne Fotos.

lG tina

Thema:

30173, 1.0, super Hypo

30173, 1.0, super Hypo - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 13125: Mack Super Snow Nachzuchten zur Abgabe

Biete PLZ 13125: Mack Super Snow Nachzuchten zur Abgabe: Hallöchen Ich habe aus diesem Jahr noch wunderschöne Mack Super Snow poss. het. Tremper Nachzuchten zur Abgabe, sowie noch eine Mack Super Snow...
  • Biete 73095 und Hamm…super snow raptor-wy het Diablo Blanco uvm

Biete 73095 und Hamm…super snow raptor-wy het Diablo Blanco uvm: Hallo Zusammen. wir habe die letzten Tage unsere HP auf denn neusten Stand gebracht. wunderschöne Tier sind noch zu haben... unteranderem Mack...
  • Biete PLZ 64625: 0.2 Bell Sunglow,0.4 Bell Snowglows (Bell Super Snow x Bell Sunglow)

Biete PLZ 64625: 0.2 Bell Sunglow,0.4 Bell Snowglows (Bell Super Snow x Bell Sunglow): Hallo! Wir haben noch sechs wunderschöne Leos aus dem letzten Jahr abzugeben. Alles Weibchen. 2 Bell Sunglows und 2 Bell Snowglows (Bell Super...
  • Biete PLZ 70437: TT-Sunglow, RAPTOR, (Super) Snow Albinos, uvm...

Biete PLZ 70437: TT-Sunglow, RAPTOR, (Super) Snow Albinos, uvm...: Hallo Wir haben noch einige Nachzuchten von diesem Jahr die ein neues zuhause suchen. Mitunter haben wir Farbformen wie Sunglow-TT, RAPTOR...
  • Biete PLZ 30173: Eclipse Stripe MSTA und Blizzard Enigma Nachzuchten

Biete PLZ 30173: Eclipse Stripe MSTA und Blizzard Enigma Nachzuchten: Hallo.. Biete hier meine NZten an, alle auf 26,5° inkubiert, daher sehr wahrscheinlich Weibchen.. Ich komme aus Hannover, ihr könnt sie abholen...
  • PLZ 30173: Eclipse Stripe MSTA und Blizzard Enigma Nachzuchten - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 13125: Mack Super Snow Nachzuchten zur Abgabe

Biete PLZ 13125: Mack Super Snow Nachzuchten zur Abgabe: Hallöchen Ich habe aus diesem Jahr noch wunderschöne Mack Super Snow poss. het. Tremper Nachzuchten zur Abgabe, sowie noch eine Mack Super Snow...
  • Biete 73095 und Hamm…super snow raptor-wy het Diablo Blanco uvm

Biete 73095 und Hamm…super snow raptor-wy het Diablo Blanco uvm: Hallo Zusammen. wir habe die letzten Tage unsere HP auf denn neusten Stand gebracht. wunderschöne Tier sind noch zu haben... unteranderem Mack...
  • Biete PLZ 64625: 0.2 Bell Sunglow,0.4 Bell Snowglows (Bell Super Snow x Bell Sunglow)

Biete PLZ 64625: 0.2 Bell Sunglow,0.4 Bell Snowglows (Bell Super Snow x Bell Sunglow): Hallo! Wir haben noch sechs wunderschöne Leos aus dem letzten Jahr abzugeben. Alles Weibchen. 2 Bell Sunglows und 2 Bell Snowglows (Bell Super...
  • Biete PLZ 70437: TT-Sunglow, RAPTOR, (Super) Snow Albinos, uvm...

Biete PLZ 70437: TT-Sunglow, RAPTOR, (Super) Snow Albinos, uvm...: Hallo Wir haben noch einige Nachzuchten von diesem Jahr die ein neues zuhause suchen. Mitunter haben wir Farbformen wie Sunglow-TT, RAPTOR...
  • Biete PLZ 30173: Eclipse Stripe MSTA und Blizzard Enigma Nachzuchten

Biete PLZ 30173: Eclipse Stripe MSTA und Blizzard Enigma Nachzuchten: Hallo.. Biete hier meine NZten an, alle auf 26,5° inkubiert, daher sehr wahrscheinlich Weibchen.. Ich komme aus Hannover, ihr könnt sie abholen...