Was kommt raus aus Tangerine Albino het. Raptor versus Mack Snow?

Diskutiere Was kommt raus aus Tangerine Albino het. Raptor versus Mack Snow? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, nicht das ich groß in die Zucht einsteigen möchte, aber was kommt bei einer Verpaarung von: CT Tangerine Albino het. Raptor MIT Mack Snow...
M

mischpappe

Reaktionen
0
Hallo,
nicht das ich groß in die Zucht einsteigen möchte, aber was kommt bei einer Verpaarung von:

CT Tangerine Albino het. Raptor MIT Mack Snow heraus?

Mack Snow ist Co-Dominant und Albino rezessiv.
Aber Co-Dominante Merkmale sind mit anderen Merkmalen zu kombinieren.
Ein Beispiel wäre dann z.B. der MackSnowAlbino.

Auch Tangerine als Polygenetisches Merkmal ist mit anderen Merkmalen zu kombinieren.

Het. Raptor ist rezessives Merkmal und würde bei 25% der Nachkommen als poss. Raptor vererbt werden, richtig?

Lösung der Verpaarung:

75% wären also Mack Snow het. Albino mit Tangerine Stich in der Färbung

25% wären Mack Snow het. Albino poss. Raptor mit Tangerine Stich

Liege ich da richtig oder wie sind die richtigen Bezeichnungen dieser Verpaarungen? Das Tangerine fällt bei mir ja irgendwie weg?

:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

20.07.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was kommt raus aus Tangerine Albino het. Raptor versus Mack Snow? . Dort wird jeder fündig!
Rhouwn

Rhouwn

Reaktionen
0

AW: Was kommt raus aus Tangerine Albino het. Raptor versus Mack Snow?

Hallo

theoretisch kommt raus:

50% Wildfarben het Albino poss het Raptor, mehr oder weniger gelb bis orange, je nach Zufall
50% Mack Snow het Albino poss het Raptor

Dein Ergebnis kann nur entstehen, wenn man Tangerine Albino x Super Snow nimmt.

da man nicht sagen kann, welche Nachkommen het Raptor sind und welche nicht, wird das als poss het angegeben.

Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0

Also Tangerine Tremper Albino het Raptor (ich geh davon aus das er Tremper ist)
x
Mack Snow
=
25% Mack Snow het Eclipse het Tremper Albino
25% Normal het Eclipse het Tremper Albino
25% Mack Snow het Tremper Albino
25% Normal het Tremper Albino

The offspring may well show some Carrot Tail influence.
The offspring may well show some Tangerine influence.

Auf Deutsch:

50% Mack Snow het Tremper Albino poss het Eclipse (Raptor)
50% Wildfarben het Tremper Albino poss het Eclipse (Raptor)

Die Jungen können CT haben und Tangerine sein jedoch nicht die Mack Snows wie Rhown schon geschrieben hat. Auch in allen anderen Punkten hat Rhown recht.

http://www.leopardgeckomorphcalculator.co.uk/MorphCalculator.aspx

kleinerMolch

kleinerMolch

Reaktionen
0

Sollte auch ohne Leomorphcalc rausfindbar sein Saphiri. :>

Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0

War ja auch nur als Beleg gedacht :)

M

mischpappe

Reaktionen
0

Ein dickes Danke.
Dann habe ich mich wohl verrechnet und was Neues dazu gelernt.

Schade, dass ich damals überhaupt versehentlich (nehme ich zumindest an) auf einer Börse ein mack snow 1.0 statt Weibchen verkauft bekommen habe.

Das Eier produzieren meiner Damen verschlingt eine Menge Kalorien.... Und dann landen sie doch nur aufgerissen im Klo...

Solange mir aber keiner das mack snow Männchen abkauft oder gegen ein Weibchen tauscht, wird dass wohl so bleiben.

Schade.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0

Was lernt man daraus? Jedes Tier auf Geschlecht kontrollieren wenn mans bekommt.

Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0

Das hab ich auch zu genüge bezahlt :)

Thema:

Was kommt raus aus Tangerine Albino het. Raptor versus Mack Snow?

Was kommt raus aus Tangerine Albino het. Raptor versus Mack Snow? - Ähnliche Themen

• Was kommt raus?

Was kommt raus?: was kommt dabei heraus, wenn man tangerine tornados mit einem Mack Snow het.Bell poss het.Radar verpaart?
  • Was kommt raus?

Was kommt raus?: Bin am überlegen mir ein weiteres Männchen zuzulegen und jetzt ist natürlich die Frage welches :P Im Morph Calculator gibst manches einfach nicht...
  • Was kommt raus..

Was kommt raus..: wenn ich einen Mack Snow het TA mit einem Chocolat (Jungle/striped) TA kreuze? Der Morphrechner kennt leider kein Chocolat sonst hätt ich selber...
  • was kommt raus ?

was kommt raus ?: Hallöchen was kommt bei einer SHTC/ wildfarben Verpaarung raus ?
  • was kommt raus?

was kommt raus?: Hallo ich habe meine geckos noch nicht sehr lange und versteh das mit der genetik nicht so ganz:smilie: ich habe einen jungle tremper poss het...