Biete PLZ 93049: 0.0.2 Rhacodactylus ciliatus NZ abzugeben

Diskutiere PLZ 93049: 0.0.2 Rhacodactylus ciliatus NZ abzugeben im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Biete; Hallo Zusammen, ich habe zwei Rhacodactylus ciliatus Nachzuchten in gute Hände abzugeben. Schlupfdatum von beiden war der 29.04.2012. Beide NZ...
J

Ju_Stein

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe zwei Rhacodactylus ciliatus Nachzuchten in gute Hände abzugeben.

Schlupfdatum von beiden war der 29.04.2012.
Beide NZ sind aus dem selben Gelege und haben folglich gleiche Eltern.
Beide sind gesund und fressen fleißig Grillen, Heuschrecken, Ofenfischchen und Fruchtbrei.

Geschlecht bei beiden ist unbestimmt.

Preis pro 50€

Nur Abholung, kein Versand!

Bei Interesse bitte melden.

Grüße
Ju_Stein

PS:
Da sich lieder noch niemand mit Interesse gemeldet hat und ich den beiden Kleinen unbedingt ein gutes Zuhause besorgen will,
senk ich den Preis pro Tier auf 40€ - VB natürlich :)

Thema:

PLZ 93049: 0.0.2 Rhacodactylus ciliatus NZ abzugeben

PLZ 93049: 0.0.2 Rhacodactylus ciliatus NZ abzugeben - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt

Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt: Correlophus ciliatus 3.2.9 9 unbestimmte Jungtiere 3-7 Monate, ab 35 € je nach Färbung. Leider nur Fired down auf den Bildern. Kein Tierversand...
  • Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben

Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben: Wunderschöne Kronengeckonachzuchten aus liebevoller Hobbyzucht abzugeben. Weitere Infos und Bilder unter: www.cb-geckos.de lg Chrissy
  • Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua

Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua: Hallo, biete 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua Mainland (DNZ Oktober 2011) (ich halte sie getrennt => Bis jetzt kam es zu keiner verfrühten...
  • Biete PLZ 12157 Kronibabys abzugeben

Biete PLZ 12157 Kronibabys abzugeben: Kleine Kronengeckobabys suchen neues zu Hause :) Die ersten Babys haben ihre Koffer gepackt und wollen umziehen. Bilder anderer Nachzuchten und...
  • Biete PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe

Biete PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe: Ich biete hier mein Phantom Pinstripe Paar an, die beiden sind Adult und hatten in diesem Jahr das erste mal Nachzuchten, die meisten der...
  • PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt

Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt: Correlophus ciliatus 3.2.9 9 unbestimmte Jungtiere 3-7 Monate, ab 35 € je nach Färbung. Leider nur Fired down auf den Bildern. Kein Tierversand...
  • Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben

Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben: Wunderschöne Kronengeckonachzuchten aus liebevoller Hobbyzucht abzugeben. Weitere Infos und Bilder unter: www.cb-geckos.de lg Chrissy
  • Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua

Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua: Hallo, biete 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua Mainland (DNZ Oktober 2011) (ich halte sie getrennt => Bis jetzt kam es zu keiner verfrühten...
  • Biete PLZ 12157 Kronibabys abzugeben

Biete PLZ 12157 Kronibabys abzugeben: Kleine Kronengeckobabys suchen neues zu Hause :) Die ersten Babys haben ihre Koffer gepackt und wollen umziehen. Bilder anderer Nachzuchten und...
  • Biete PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe

Biete PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe: Ich biete hier mein Phantom Pinstripe Paar an, die beiden sind Adult und hatten in diesem Jahr das erste mal Nachzuchten, die meisten der...