Mein erstes Babie ist da :D

Diskutiere Mein erstes Babie ist da :D im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, ich dachte schon die Eier werden nichts mehr. Hab heute nur nochmal reingeschaut und denk, warum ist das Ei so kaputt und da...
N

Nayla

Gast
Hallo ihr Lieben,

ich dachte schon die Eier werden nichts mehr.

Hab heute nur nochmal reingeschaut und denk, warum ist das Ei so kaputt und da sah ich den/die Kleine flitzen :D

Liebe Grüße

Nayla

R

roro

Reaktionen
3
Hi Nayla

Gratuliere dir zum Erfolg... super :smilie:

Viel Erfolg bei der Aufzucht ;)

Um welche Art handelt es sich den? Teratoscincus?

Gruss roro

N

Nayla

Gast
Hallo roro,

vielen Dank.

Es handelt sich um die Art Teratoscincus scincus scincus :D

Liebe Grüße

Nayla

Chalian

Chalian

Reaktionen
1
Herzlichen Glückwunsch auch von mir super süßes Geckoli ;)

S

~Simba~

Reaktionen
0
sehr süss ... meinen glückwunsch

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
Wunderhübsch!

glg Chrissy

N

Nayla

Gast
Hallo ihr Lieben,

so mein Kleiner ist jetzt in ein größeres Terrarium gezogen. Die Masse sind LxBxH 50x30x30.

Er findet das Terrarium spitze und ist fleißig Unterwegs. Den Heizstein, ich weiß da scheiden sich die Geister ^^, der bei mir 2-3 Stunden abends

nach dem das Licht ausgegangen ist an ist, liebt er sehr. Erst schön aufwärmen und dann ist er unterwegs :)

Hier mal neue Bilder:

Lieben Gruß

Nayla

Thema:

Mein erstes Babie ist da :D

Mein erstes Babie ist da :D - Ähnliche Themen

• Meine erste Sphaerodactylus argus NZ

Meine erste Sphaerodactylus argus NZ: Ich wollte euch kund tuen, das heute nach 68 Tagen meine erste NZ vom Sphaerodactylus argus das Licht der Welt erblickt hat. :D
  • Mein erster Kronengecko "Bobby"

Mein erster Kronengecko "Bobby": Hallo zusammen! So, unverhofft kommt oft und so bin ich früher als gedacht zu meinem ersten Kronengecko gekommen. :) Und das ist er, der 2...
  • Die Erste von 2012

Die Erste von 2012: Heute ist meine erste Nachzucht 2012 geschlüpft :D Der wars wohl zu warm im Ei :D Verpaarung Bell Albino het Radar x Snow Bell Albino p.h. Radar
  • Die ersten Eier sind da

Die ersten Eier sind da: Moin, sehr unerwartet habe ich am Sonntag die ersten Eier gefunden. Und hier die Eltern Dad Mom Grüße, Daniel
  • erster Tropiocolotes tripolitanus Nachwuchs

erster Tropiocolotes tripolitanus Nachwuchs: Hallo, gestern Abend ist mein allererster Gecko geschlüpft. Der ist so süß und auch so winzig.
  • erster Tropiocolotes tripolitanus Nachwuchs - Ähnliche Themen

• Meine erste Sphaerodactylus argus NZ

Meine erste Sphaerodactylus argus NZ: Ich wollte euch kund tuen, das heute nach 68 Tagen meine erste NZ vom Sphaerodactylus argus das Licht der Welt erblickt hat. :D
  • Mein erster Kronengecko "Bobby"

Mein erster Kronengecko "Bobby": Hallo zusammen! So, unverhofft kommt oft und so bin ich früher als gedacht zu meinem ersten Kronengecko gekommen. :) Und das ist er, der 2...
  • Die Erste von 2012

Die Erste von 2012: Heute ist meine erste Nachzucht 2012 geschlüpft :D Der wars wohl zu warm im Ei :D Verpaarung Bell Albino het Radar x Snow Bell Albino p.h. Radar
  • Die ersten Eier sind da

Die ersten Eier sind da: Moin, sehr unerwartet habe ich am Sonntag die ersten Eier gefunden. Und hier die Eltern Dad Mom Grüße, Daniel
  • erster Tropiocolotes tripolitanus Nachwuchs

erster Tropiocolotes tripolitanus Nachwuchs: Hallo, gestern Abend ist mein allererster Gecko geschlüpft. Der ist so süß und auch so winzig.