Gartenmitbewohner

Diskutiere Gartenmitbewohner im Leguane, Chamäleon, Warane, Eidechsen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo zusammen, hab letztens bei uns im Garten eine wie ich denke Eidechse beim Sonnen entdeckt, nun würde mich interessieren, was das für eine...
L

lagiluma

Beiträge
15
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hab letztens bei uns im Garten eine wie ich denke Eidechse beim Sonnen entdeckt, nun würde mich interessieren, was das für eine Art ist ..... habs schon durch die bekannte Suchmaschine geschickt aber wie kann man diese Eidechse schon beschreiben -> grüne Garteneidechse .....:D
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Schönen Abend noch :smilie:
 

Anhänge

F

Fredzta

Gast
Das ist eine männliche Zauneidechse, die Weibchen haben keinen Grünanteil.

Gruß,
Fred.
 
Thema:

Gartenmitbewohner