Biete PLZ 68766: 1.0 Tangerine Tornado

Diskutiere PLZ 68766: 1.0 Tangerine Tornado im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Hi leute gebe wegen Bestandsverkleinerung bzw weg in eine andere farbliche Richtung meinen Tangerine Tornado Zuchtbock ab.Er ist 1 jahr alt und...
T

Tank

Reaktionen
0
Hi leute
gebe wegen Bestandsverkleinerung bzw weg in eine andere farbliche Richtung meinen Tangerine Tornado Zuchtbock ab.Er ist 1 jahr alt und wiegt derzeit c.a 55g, er frisst sehr gut und häutet sich ohne Probleme. Übergabe auf Börsen oder Abholung möglich. Da dies ein Privatverkauf ist müsste ich 1 jahr gewähr geben auser ich schließe dies aus was ich hiermit tue

http://img840.imageshack.us/img840/9633/tangerinetornado.jpg

LG :smilie:

Thema:

PLZ 68766: 1.0 Tangerine Tornado

PLZ 68766: 1.0 Tangerine Tornado - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete 3 Leos mit allem Plz 89407

Biete 3 Leos mit allem Plz 89407: 3 Leo's mit allem Plz 89407 Hallo leider müssen wir unsere 3 Leopardgeckos abgeben. Dies passiert mit Terrarium kpl. Es handelt sich um...
  • Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben

Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben: Ich haben noch 4 wunderschöne Leopardgeckos (ENZ 2013) aus meiner Hobbyzucht abzugeben. Es sind alles Mädels, alle sehr zutraulich. Sie fressen...
  • Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos

Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos: Hallo, nach einer sehr langen Geburt mit unserem Umzug, komme ich nun endlich dazu mal ein paar Geckos anzubieten. Unsere alte HP...
  • Biete PLZ 68766 (Tangerine) Enigma abzugeben!

Biete PLZ 68766 (Tangerine) Enigma abzugeben!: Hallo gebe wegen Bestandsverkleinerung meine Tangerine Enigma Dame ab sie wiegt c.a 55g und ist ein sehr guter Fresser. Sie ist 1,5 Jahre alt und...
  • PLZ 68766 (Tangerine) Enigma abzugeben! - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete 3 Leos mit allem Plz 89407

Biete 3 Leos mit allem Plz 89407: 3 Leo's mit allem Plz 89407 Hallo leider müssen wir unsere 3 Leopardgeckos abgeben. Dies passiert mit Terrarium kpl. Es handelt sich um...
  • Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben

Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben: Ich haben noch 4 wunderschöne Leopardgeckos (ENZ 2013) aus meiner Hobbyzucht abzugeben. Es sind alles Mädels, alle sehr zutraulich. Sie fressen...
  • Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos

Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos: Hallo, nach einer sehr langen Geburt mit unserem Umzug, komme ich nun endlich dazu mal ein paar Geckos anzubieten. Unsere alte HP...
  • Biete PLZ 68766 (Tangerine) Enigma abzugeben!

Biete PLZ 68766 (Tangerine) Enigma abzugeben!: Hallo gebe wegen Bestandsverkleinerung meine Tangerine Enigma Dame ab sie wiegt c.a 55g und ist ein sehr guter Fresser. Sie ist 1,5 Jahre alt und...