Eclipse oder Mack Snow Eclipse?

Diskutiere Eclipse oder Mack Snow Eclipse? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo Geckofreunde, ist der Kleine ein Mack Snow oder nicht? mfg
Leolord

Leolord

Reaktionen
0
Ich würde sagen, eher kein Mack Snow.
Wie ist die Verpaarung?

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
sieht für mich auch nicht nach Mack Snow aus.

lg Chrissy

michmue1

michmue1

Reaktionen
0
Danke, für eure Hilfe.
Der Kleine stammt aus der Verpaarung Eclipse mit Mack Snow het. Eclipse.
Er ist mittlerweile recht gelb, Mack Snow kann ich somit ausschließen.

Thema:

Eclipse oder Mack Snow Eclipse?

Eclipse oder Mack Snow Eclipse? - Ähnliche Themen

• Was für ein Mack Snow Albino?

Was für ein Mack Snow Albino?: Hallo wollte mal fragen , zu welcher Albino Linie ihr diesen Mack Snow Albino einschätzen würdet? Bell oder Rainwater??? Danke vorab.
  • MSS Eclipse?

MSS Eclipse?: hallöchen, bei mir ist gestern ein Mss geschlüpft. die augen sind komplett schwarz. könnte das ein Mack Super Snow Eclipse sein? Bild 1...
  • TA reverse stripe mit snake eye möglich?? Oder doch Eclipse?

TA reverse stripe mit snake eye möglich?? Oder doch Eclipse?: Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zu 2 meiner Nachzuchten. Die Verpaarung ist Tangerine tremper reverse stripe X Raptor. Als die beiden...
  • Wieder einer mit Eclipse...

Wieder einer mit Eclipse...: Hallo, grad eben ist wieder ein Baby geschlüpft. Der sieht aus, als wenn der auch Eclipse hat. Ist aber von dem SHT het Raptor Bock und einer Hypo...
  • Eclipse

Eclipse: Hallo, in einem meiner neuen Leos soll Eclipse mit drin sein, hat das was mit den Augen zu tun oder mit der Farbe ?
  • Eclipse - Ähnliche Themen

• Was für ein Mack Snow Albino?

Was für ein Mack Snow Albino?: Hallo wollte mal fragen , zu welcher Albino Linie ihr diesen Mack Snow Albino einschätzen würdet? Bell oder Rainwater??? Danke vorab.
  • MSS Eclipse?

MSS Eclipse?: hallöchen, bei mir ist gestern ein Mss geschlüpft. die augen sind komplett schwarz. könnte das ein Mack Super Snow Eclipse sein? Bild 1...
  • TA reverse stripe mit snake eye möglich?? Oder doch Eclipse?

TA reverse stripe mit snake eye möglich?? Oder doch Eclipse?: Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zu 2 meiner Nachzuchten. Die Verpaarung ist Tangerine tremper reverse stripe X Raptor. Als die beiden...
  • Wieder einer mit Eclipse...

Wieder einer mit Eclipse...: Hallo, grad eben ist wieder ein Baby geschlüpft. Der sieht aus, als wenn der auch Eclipse hat. Ist aber von dem SHT het Raptor Bock und einer Hypo...
  • Eclipse

Eclipse: Hallo, in einem meiner neuen Leos soll Eclipse mit drin sein, hat das was mit den Augen zu tun oder mit der Farbe ?