Ein paar kleine Racker aus diesem Jahr

Diskutiere Ein paar kleine Racker aus diesem Jahr im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich wollte Euch mal einige von meinen Schlüpflingen aus diesem Jahr zeigen. Ich hoffe sie gefallen Euch. 0.2.0 Gem Snow und Hypo...
Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich wollte Euch mal einige von meinen Schlüpflingen aus diesem Jahr zeigen.

Ich hoffe sie gefallen Euch.

0.2.0 Gem Snow und Hypo 100 % het Radar

0.0.1 Gem Snow 100% het Radar

0.0.2 W&Y Eclipse und (pos.W&Y)Patty Stripe Eclipse

0.0.2 W&Y Eclipse 100% het Diablo Blanco

0.0.1 Raptor poss.het Diablo Blanco poss.(Super)Giant

0.0.1 Eclipse

0.0.1 W&Y Eclipse 100% het Raptor

Grüße,
Daniel

23.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein paar kleine Racker aus diesem Jahr . Dort wird jeder fündig!
michmue1

michmue1

Reaktionen
0

AW: Ein paar kleine Racker aus diesem Jahr

Gratulation, zu deinen Nzs.
Häutet sich der Gem Snow gerade oder sind die Bänder wirklich heller?

Daniel

Daniel

Reaktionen
0

AW: Ein paar kleine Racker aus diesem Jahr

Hallo,

das "Männchen" ist wirklich so hell, die "Weibchen" sind doch dunkler.
Ich denke das liegt an der Inkubationstemperatur.

Grüße,
Daniel

Thema:

Ein paar kleine Racker aus diesem Jahr

Ein paar kleine Racker aus diesem Jahr - Ähnliche Themen

• Ein Paar meiner Kleinen

Ein Paar meiner Kleinen: Hallöchen, dann werde ich auch mal ein paar Bildchen von meinen süßen Lygodactylus kimhowellis zeigen. Aber erstmal nur von den 3kleinen, da meine...
  • ein paar kleine nz-bilder

ein paar kleine nz-bilder: hallo zusammen! hier mal ein paar kleine bilder meiner nachzuchten... wie sie wohl in ein paar wochen aussehen werden?? liebe grüße naga
  • Ein paar süssen

Ein paar süssen: Hallo Ein paar Bilder unserer Lieblinge. Gruß Jürgen
  • Ein paar Leopardgeckos von 2010

Ein paar Leopardgeckos von 2010: Am Wochenende habe ich ich ein paar neue Fotos von meinen Leos gemacht. Es sind zum Teil Holdbacks von meinen Nachzuchten 2010. :D Blood Enigma...
  • Ein paar Schnappschüsse...

Ein paar Schnappschüsse...: :D Da es im Schnee Spaß macht zu fotographieren, hier mal ein paar Schnappschüsse...