Biete PLZ 50667: 1.4 Leopardgeckos + Terrarium in Köln

Diskutiere PLZ 50667: 1.4 Leopardgeckos + Terrarium in Köln im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, wegen Bestandsauflösung trenne ich mich von meinen Leopardgeckos samt Terrarium, Die Tiere sind 3-4 Jahre alt, leben von Anfang...
Z

ZaphodB

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wegen Bestandsauflösung trenne ich mich von meinen Leopardgeckos samt Terrarium, Die Tiere sind 3-4 Jahre alt, leben von Anfang an zusammen und vertragen sich sehr gut.
Die Gruppe besteht aus einem Männchen (Mack Snow) und 4 Weibchen ( Hypo, Super Hypo, Hybino, Mack Snow Las Vegas).
Das Terrarium hat die Maße 120x60x60 und wurde während der letzten Winterruhe neu gestaltet. Es hat eine stabile selbstgebaute Rückwand mit vielen Versteck- und Klettermöglichkeiten. Die Tiere werden nur in absolut gute und fachkundige Hände abgegeben, das ist mir sehr wichtig. Preis: 200 Euro

Die Fotos sind mit Blitz aufgenommen und nicht die Besten. Bei Interesse können gerne aktuelle und bessere Bilder nachgereicht werden! Bei weiteren Fragen einfach melden.

Thema:

PLZ 50667: 1.4 Leopardgeckos + Terrarium in Köln

PLZ 50667: 1.4 Leopardgeckos + Terrarium in Köln - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete 3 Leos mit allem Plz 89407

Biete 3 Leos mit allem Plz 89407: 3 Leo's mit allem Plz 89407 Hallo leider müssen wir unsere 3 Leopardgeckos abgeben. Dies passiert mit Terrarium kpl. Es handelt sich um...
  • Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben

Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben: Ich haben noch 4 wunderschöne Leopardgeckos (ENZ 2013) aus meiner Hobbyzucht abzugeben. Es sind alles Mädels, alle sehr zutraulich. Sie fressen...
  • Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos

Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos: Hallo, nach einer sehr langen Geburt mit unserem Umzug, komme ich nun endlich dazu mal ein paar Geckos anzubieten. Unsere alte HP...
  • Biete PLZ 50667: Bestandsverkleinerung

Biete PLZ 50667: Bestandsverkleinerung: Da wir menschlichen Nachwuchs erwarten, trenne ich mich von einen Teil meiner Tiere. Alle Tiere sind regelmäßig auf die gängigen Krankheiten...
  • PLZ 50667: Bestandsverkleinerung - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete 3 Leos mit allem Plz 89407

Biete 3 Leos mit allem Plz 89407: 3 Leo's mit allem Plz 89407 Hallo leider müssen wir unsere 3 Leopardgeckos abgeben. Dies passiert mit Terrarium kpl. Es handelt sich um...
  • Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben

Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben: Ich haben noch 4 wunderschöne Leopardgeckos (ENZ 2013) aus meiner Hobbyzucht abzugeben. Es sind alles Mädels, alle sehr zutraulich. Sie fressen...
  • Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos

Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos: Hallo, nach einer sehr langen Geburt mit unserem Umzug, komme ich nun endlich dazu mal ein paar Geckos anzubieten. Unsere alte HP...
  • Biete PLZ 50667: Bestandsverkleinerung

Biete PLZ 50667: Bestandsverkleinerung: Da wir menschlichen Nachwuchs erwarten, trenne ich mich von einen Teil meiner Tiere. Alle Tiere sind regelmäßig auf die gängigen Krankheiten...