Biete PLZ 71573: Verkaufe Leo Zuchtgruppe incl. Terrarium

Diskutiere PLZ 71573: Verkaufe Leo Zuchtgruppe incl. Terrarium im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Hallo ihr lieben, aufgrund eines Umzuges möchte ich meine Geckogruppe incl. Terrarium abgeben. Es sind 4 Damen und 1 Herr. Tiere sind ca 4 Jahre...
S

Soeren2003

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
aufgrund eines Umzuges möchte ich meine Geckogruppe incl. Terrarium abgeben.

Es sind 4 Damen und 1 Herr.
Tiere sind ca 4 Jahre alt.

Terrariummaße : 120 (L) x 60 (B) x 50 (H)
Terra ist aus Holz.

Led Tagbeleuchtung,Mondlicht, und Wärmelampe.

Felslandschaft ist selbst gebaut.

Preis 350 ,- VHB

Anfragen auch gern per email.
[email protected]

Anhänge

Thema:

PLZ 71573: Verkaufe Leo Zuchtgruppe incl. Terrarium

PLZ 71573: Verkaufe Leo Zuchtgruppe incl. Terrarium - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete 3 Leos mit allem Plz 89407

Biete 3 Leos mit allem Plz 89407: 3 Leo's mit allem Plz 89407 Hallo leider müssen wir unsere 3 Leopardgeckos abgeben. Dies passiert mit Terrarium kpl. Es handelt sich um...
  • Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben

Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben: Ich haben noch 4 wunderschöne Leopardgeckos (ENZ 2013) aus meiner Hobbyzucht abzugeben. Es sind alles Mädels, alle sehr zutraulich. Sie fressen...
  • Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos

Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos: Hallo, nach einer sehr langen Geburt mit unserem Umzug, komme ich nun endlich dazu mal ein paar Geckos anzubieten. Unsere alte HP...
  • Biete PLZ 73054: The Herpetoculture of Leopard Geckos

Biete PLZ 73054: The Herpetoculture of Leopard Geckos: Biete hier das Leopardgeckobuch schlecht hin. Von Ron Tremper - The Herpetoculture of Leopard Geckos In englisch und kaum noch zu bekommen. Guter...
  • PLZ 73054: The Herpetoculture of Leopard Geckos - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete 3 Leos mit allem Plz 89407

Biete 3 Leos mit allem Plz 89407: 3 Leo's mit allem Plz 89407 Hallo leider müssen wir unsere 3 Leopardgeckos abgeben. Dies passiert mit Terrarium kpl. Es handelt sich um...
  • Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben

Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben: Ich haben noch 4 wunderschöne Leopardgeckos (ENZ 2013) aus meiner Hobbyzucht abzugeben. Es sind alles Mädels, alle sehr zutraulich. Sie fressen...
  • Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos

Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos: Hallo, nach einer sehr langen Geburt mit unserem Umzug, komme ich nun endlich dazu mal ein paar Geckos anzubieten. Unsere alte HP...
  • Biete PLZ 73054: The Herpetoculture of Leopard Geckos

Biete PLZ 73054: The Herpetoculture of Leopard Geckos: Biete hier das Leopardgeckobuch schlecht hin. Von Ron Tremper - The Herpetoculture of Leopard Geckos In englisch und kaum noch zu bekommen. Guter...