Hilfe was bin ich?

Diskutiere Hilfe was bin ich? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Wir haben unseren Fridolin vor dem Gefrierfach gerettet und nun wollten wir einmal wissen was das für ein Mix sein könnte. Wir sind absolute...
D

Dominique und Manuela

Reaktionen
0
Wir haben unseren Fridolin vor dem Gefrierfach gerettet und nun wollten wir einmal wissen was das für ein Mix sein könnte.
Wir sind absolute Neulinge und kamen zu ihm wie die Heilige Maria zum Kind. schwupp war er da.
Anhang 27006 betrachten

Anhänge

Geckofan=D

Geckofan=D

Reaktionen
0
Hi,
also er ist auf jeden Fall ein Leopardgecko. Die Farbform kann ich nicht sicher sagen.
Aber er muss anderen Boden haben. Wenn ich das richtig sehe, sind das diese gepressten Ziegel, die man in Wasser einweicht, ausdrückt und dann ins Terra tut.
Eigendlich müssen die Sand-Lehm gemisch im Terra haben, da sie loses Subtrat evtl. bei der Jagd aufnehmen, schlucken und dadurch verstopfung bekommen können.

D

Dominique und Manuela

Reaktionen
0
Hallo,
Das ist ein Erdgemisch mit Sand und Lehm und es ist Hart aber grabtauglich.
Wir werden aber beim nächsten saubermachen Spielsand und Lehm mischen und dieses dann verwenden.
Aber Danke für die Antwort.

Mittlerweile glauben wir das es ein Mack Snow Tremper Albino ist.
Kann das sein.

LG Dominique

T

Tank

Reaktionen
0
sieht mir auch nach mack snow tremper aus ja

M´era Luna

M´era Luna

Reaktionen
0
Würde auch Mack Snow Tremper sagen...
Aber warum wollte man ihn in den Gefrierfach stecken???

D

Dominique und Manuela

Reaktionen
0
Umzug , Frau Schwanger die Weibchen alle gestorben.
Und hauptsache mal was haben was andere nicht haben.
Proleten eben ich Hasse solche Menschen "" Guck mal was ich habe "".
Naja jetzt ist er bei uns und es geht ihm Bestens!!!!

Thema:

Hilfe was bin ich?

Hilfe was bin ich? - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Genetik

Hilfe bei Genetik: Hallo, ich habe da irgendein Verständnis oder Denkproblem. Ich versuche gerade eine Genetiktabelle für 2 meiner Leos zu erstellen. Hab ich...
  • Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung

Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung: Hallo, ich hab hier 3 Babys. Es sind meine ersten Nachzuchten, daher kenne ich mich leider noch gar nicht mit dem Thema Farbbstimmung aus. Die...
  • Hilfe, MSEnigmaBell, Ruby eyes ????

Hilfe, MSEnigmaBell, Ruby eyes ????: Hallo, heute und gestern sind bei mir zwei Leopardgeckos (26,7 Grad) geschlüpft. Sie sind aus der Verpaarung: 1.0 Mack snow Bell Enigma het...
  • brauch mal ein wenig hilfe ...

brauch mal ein wenig hilfe ...: Also ... hier die Vorgeschichte: bei mir sind vor einigen Tagen wieder ein paar Babys geschlüpft ... Verpaarung war 1.0 Dreamsickle x 0.1 MSS...
  • Brauche Hilfe !!!! Was bin ich??????

Brauche Hilfe !!!! Was bin ich??????: Hallo, ich hab da ne Frage und langsam zerbrech ich mir mein kleinen Kopf !!! Und zwar haben wir vor ca. 10 - 11 monaten einen süßen...
  • Brauche Hilfe !!!! Was bin ich?????? - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Genetik

Hilfe bei Genetik: Hallo, ich habe da irgendein Verständnis oder Denkproblem. Ich versuche gerade eine Genetiktabelle für 2 meiner Leos zu erstellen. Hab ich...
  • Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung

Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung: Hallo, ich hab hier 3 Babys. Es sind meine ersten Nachzuchten, daher kenne ich mich leider noch gar nicht mit dem Thema Farbbstimmung aus. Die...
  • Hilfe, MSEnigmaBell, Ruby eyes ????

Hilfe, MSEnigmaBell, Ruby eyes ????: Hallo, heute und gestern sind bei mir zwei Leopardgeckos (26,7 Grad) geschlüpft. Sie sind aus der Verpaarung: 1.0 Mack snow Bell Enigma het...
  • brauch mal ein wenig hilfe ...

brauch mal ein wenig hilfe ...: Also ... hier die Vorgeschichte: bei mir sind vor einigen Tagen wieder ein paar Babys geschlüpft ... Verpaarung war 1.0 Dreamsickle x 0.1 MSS...
  • Brauche Hilfe !!!! Was bin ich??????

Brauche Hilfe !!!! Was bin ich??????: Hallo, ich hab da ne Frage und langsam zerbrech ich mir mein kleinen Kopf !!! Und zwar haben wir vor ca. 10 - 11 monaten einen süßen...