Biete Biete: Bestandsreduzierung bei painted-geckos!

Diskutiere Biete: Bestandsreduzierung bei painted-geckos! im Internationale Angebote Forum im Bereich Biete; Hi, aufgrund privater Veränderungen möchte ich mich von folgenden Tieren trennen. Bilder von den Tieren hier...
Skadi

Skadi

Reaktionen
0
Hi,
aufgrund privater Veränderungen möchte ich mich von folgenden Tieren trennen.

Bilder von den Tieren hier: http://painted-geckos.jimdo.com/abzugeben/

1.0 Cremesicle dalmation ÖNZ 2011 (Ingo Hess), wunderschönes Männchen der fast immer fired-up ist sobald er wach wird. Absolut fehlerfrei.
Preis: 80 Euro!

1.0 Red dalmation ÖNZ 2011 (Ingo Hess), hat sowohl rote als auch schwarze Punkte und vererbt diese weiter. Er ist kein knallrotes Männchen wie man sie manchmal sieht aber wer auf Dalmations aus ist hat hier ein tolles Männchen dafür. Absolut fehlerfrei.
Preis: 50 Euro!

1.0 Jungle Albino het. Raptor, DNZ 2008, sehr großes und wunderschönes Männchen, absolut fehlerfrei.
Preis: 50 Euro!

1.0 Lavender stripe, USNZ 2011, von ihm trenne ich mich sehr schwer da er wirklich ein Hingucker ist, absolut perfekter Streifen und tonnenweise lila auf diesem hübschen Kerl. Ebenso absolut fehlerfrei.
Preis: 150 Euro!

0.1 Ph. parva, DNZ 2022, die Kleine schenke ich an einen verantwortungsbewussten Halter der nicht vorhat damit zu züchten. Sie war anfangs nicht ganz in Ordnung aber nun ist sie topfit.

Versand ist bei gegebenen Temperaturen möglich, lieber wäre mir allerdings eine Mitfahrgelegenheit oder persönliche Abholung bei mir in Tirol. Auf Messen werde ich in nächster vermutlich Zeit nicht fahren...
Alles weiter bitte nur per PN!

12.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Biete: Bestandsreduzierung bei painted-geckos! . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Biete: Bestandsreduzierung bei painted-geckos!

Biete: Bestandsreduzierung bei painted-geckos! - Ähnliche Themen

• Biete Biete: Tropiocolotes steudneri ENZ 2013

Biete Biete: Tropiocolotes steudneri ENZ 2013: Aus eigener Zucht gesunde und gefrässige Tropiocolotes steudneri Nachzuchten abzugeben Werden mit Grillen und Ofenfischchen aufgezogen Sehr schön...
  • Biete Biete Pythons regius - enchi pastel, spotnose...

Biete Biete Pythons regius - enchi pastel, spotnose...: Hello, We have last Pythons regius for sale: Enchi Pastel 4.0 - 190 eur each Enchi Pastel adult prooven male - 500 eur Spotnose adult prooven...
  • Biete Biete Ball Pythons and Morelia spilota...

Biete Biete Ball Pythons and Morelia spilota...: Hello, We have for sale awesome Ball Pythons and Morelia spilota for sale. Below you can see few our animal for sale but more you can see on...
  • Biete Ball Pythons and Morelia spilota... - Ähnliche Themen

• Biete Biete: Tropiocolotes steudneri ENZ 2013

Biete Biete: Tropiocolotes steudneri ENZ 2013: Aus eigener Zucht gesunde und gefrässige Tropiocolotes steudneri Nachzuchten abzugeben Werden mit Grillen und Ofenfischchen aufgezogen Sehr schön...
  • Biete Biete Pythons regius - enchi pastel, spotnose...

Biete Biete Pythons regius - enchi pastel, spotnose...: Hello, We have last Pythons regius for sale: Enchi Pastel 4.0 - 190 eur each Enchi Pastel adult prooven male - 500 eur Spotnose adult prooven...
  • Biete Biete Ball Pythons and Morelia spilota...

Biete Biete Ball Pythons and Morelia spilota...: Hello, We have for sale awesome Ball Pythons and Morelia spilota for sale. Below you can see few our animal for sale but more you can see on...