Biete 0.1 Rhacodactylus chahoua

Diskutiere 0.1 Rhacodactylus chahoua im Übergabeort: Börsen Forum im Bereich Biete; Hallo, ich biete (GÜNSTIG) für die Börse in Augsburg am 17.6.12 0.1 Rhacodactylus chahoua (NZ Oktober 2011) Das ist eine seltene Gelegenheit...
A

Aiakos

Reaktionen
0
Hallo,

ich biete (GÜNSTIG) für die Börse in Augsburg am 17.6.12

0.1 Rhacodactylus chahoua (NZ Oktober 2011)

Das ist eine seltene Gelegenheit ein einzelnes Weibchen zu bekommen.

Häutet sich problemlos. Frisst sehr gut. Und ist sehr vital

Ich muss sie leider dennoch dringend wegen Platzmangel und studentischer Geldnot abgeben.

Thema:

0.1 Rhacodactylus chahoua

0.1 Rhacodactylus chahoua - Ähnliche Themen

• Biete Biete: 2.2.11 Rhacodactylus Ciliatus

Biete Biete: 2.2.11 Rhacodactylus Ciliatus: Auf unserer Homepage haben wir die Abgabetiere aktualisiert. Alle fressen problemlos Repashy Superfoods und kleine Heimchen Die kleinen können...
  • Biete 1,0 Rhacodactylus ciliatus Kronengecko für HAMM

Biete 1,0 Rhacodactylus ciliatus Kronengecko für HAMM: Biete 1,0 Rhacodactylus ciliatus - Kronengecko - von Ende Juli/Anfang August 2011 für Übergabe in HAMM. Gewicht: 20 g. Preis: 50 Euro. Foto 1...
  • Biete [Hamm] Rhacodactylus leachianus; pure Nu Ami subadult female

Biete [Hamm] Rhacodactylus leachianus; pure Nu Ami subadult female: Hallo, Ich verkaufe ein subadultes Nu Ami Weibchen (herkunftsrein) aus der Linie von Frank Fast, die ich über Steve Cemellie importiert habe. Sie...
  • Biete Rhacodactylus ciliatus für hamm

Biete Rhacodactylus ciliatus für hamm: Habe noch ein paar sehr schöne Tiere von Ende 2011 Abzugeben Die Tiere wurden alle bei 26° Inkubiert. Mehr fotos von den Tieren auf meiner HP...
  • Biete Hamm Rhacodactylus chahoua/ Underwoodisaurus milii

Biete Hamm Rhacodactylus chahoua/ Underwoodisaurus milii: Biete 1,1 Rhacodactylus chahoua NZ 2008 unverwand 1,0 leichter Unterbiss 250€ 1,1 Underwoodisaurus milii 1,0 NZ aus GB 0,1 NZ aus DE 120€ 0,0,5...
  • Hamm Rhacodactylus chahoua/ Underwoodisaurus milii - Ähnliche Themen

• Biete Biete: 2.2.11 Rhacodactylus Ciliatus

Biete Biete: 2.2.11 Rhacodactylus Ciliatus: Auf unserer Homepage haben wir die Abgabetiere aktualisiert. Alle fressen problemlos Repashy Superfoods und kleine Heimchen Die kleinen können...
  • Biete 1,0 Rhacodactylus ciliatus Kronengecko für HAMM

Biete 1,0 Rhacodactylus ciliatus Kronengecko für HAMM: Biete 1,0 Rhacodactylus ciliatus - Kronengecko - von Ende Juli/Anfang August 2011 für Übergabe in HAMM. Gewicht: 20 g. Preis: 50 Euro. Foto 1...
  • Biete [Hamm] Rhacodactylus leachianus; pure Nu Ami subadult female

Biete [Hamm] Rhacodactylus leachianus; pure Nu Ami subadult female: Hallo, Ich verkaufe ein subadultes Nu Ami Weibchen (herkunftsrein) aus der Linie von Frank Fast, die ich über Steve Cemellie importiert habe. Sie...
  • Biete Rhacodactylus ciliatus für hamm

Biete Rhacodactylus ciliatus für hamm: Habe noch ein paar sehr schöne Tiere von Ende 2011 Abzugeben Die Tiere wurden alle bei 26° Inkubiert. Mehr fotos von den Tieren auf meiner HP...
  • Biete Hamm Rhacodactylus chahoua/ Underwoodisaurus milii

Biete Hamm Rhacodactylus chahoua/ Underwoodisaurus milii: Biete 1,1 Rhacodactylus chahoua NZ 2008 unverwand 1,0 leichter Unterbiss 250€ 1,1 Underwoodisaurus milii 1,0 NZ aus GB 0,1 NZ aus DE 120€ 0,0,5...