Paroedura picta Züchter

Diskutiere Paroedura picta Züchter im Züchter / Züchteradressen Forum im Bereich Pinnwand; Ich suche Züchter von Paroedura pictas. Selbst besitze ich einen männlichen und hätte gerne in einem weiteren Terrarium weibliche Gefährten des...
M

Maestro

Reaktionen
0
Ich suche Züchter von Paroedura pictas.

Selbst besitze ich einen männlichen und hätte gerne in einem weiteren Terrarium weibliche Gefährten des pictas, um später selbst Nachzuchten zu haben.

Der Züchter darf aus folgendem Großraum und Gebieten kommen:
- Kaiserslautern
- Ludwigshafen/Mannheim
- Worms
- Landau
- Karlsruhe
- Bruchsal

Über eine Antwort freue ich mich sehr

Thema:

Paroedura picta Züchter

Paroedura picta Züchter - Ähnliche Themen

• Suche dringend weiblich. Pareodura picta

Suche dringend weiblich. Pareodura picta: Hallo, Ich suche dringend 1-2 weiblich. Pareodura picta. Das Alter sollte größer 1 jähr betragen. Komme aus Thüringen / Erfurt Grüße Dominik
  • Suche Lygodactylus Picturatus Züchter in NRW

Suche Lygodactylus Picturatus Züchter in NRW: hallo ich möchte mir zu weihnachten zwerggeckos (Lygodactylus picturatus) holen ich wäre dankbar über einen züchter bei mir in der nähe:schild4:
  • PLZ 38678: Züchter Paroedura Picta - Madagaskar Großkopfgecko

PLZ 38678: Züchter Paroedura Picta - Madagaskar Großkopfgecko: Hallo, ich züchte Paroedura Picta in 38678 Clausthal-Zellerfeld. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf sehr hellen und xanthischen Tieren. Besucht...
  • PLZ 66538 Züchter Paroedura Picta - Madagassische Großkopfgeckos

PLZ 66538 Züchter Paroedura Picta - Madagassische Großkopfgeckos: Hallo! Habe gesunde paroedura picta abzugeben. Die Tiere sind futterfest und die Geschlechter bestimmt! W 25€ M 15€ Lasse gerne auch mit mir...
  • PLZ 65719: Züchter Paroedura Picta - Madagaskar Großkopfgecko

PLZ 65719: Züchter Paroedura Picta - Madagaskar Großkopfgecko: ich züchte keine Madagaskar Grosskopfgeckos mehr. Ritter Burghardt
  • PLZ 65719: Züchter Paroedura Picta - Madagaskar Großkopfgecko - Ähnliche Themen

• Suche dringend weiblich. Pareodura picta

Suche dringend weiblich. Pareodura picta: Hallo, Ich suche dringend 1-2 weiblich. Pareodura picta. Das Alter sollte größer 1 jähr betragen. Komme aus Thüringen / Erfurt Grüße Dominik
  • Suche Lygodactylus Picturatus Züchter in NRW

Suche Lygodactylus Picturatus Züchter in NRW: hallo ich möchte mir zu weihnachten zwerggeckos (Lygodactylus picturatus) holen ich wäre dankbar über einen züchter bei mir in der nähe:schild4:
  • PLZ 38678: Züchter Paroedura Picta - Madagaskar Großkopfgecko

PLZ 38678: Züchter Paroedura Picta - Madagaskar Großkopfgecko: Hallo, ich züchte Paroedura Picta in 38678 Clausthal-Zellerfeld. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf sehr hellen und xanthischen Tieren. Besucht...
  • PLZ 66538 Züchter Paroedura Picta - Madagassische Großkopfgeckos

PLZ 66538 Züchter Paroedura Picta - Madagassische Großkopfgeckos: Hallo! Habe gesunde paroedura picta abzugeben. Die Tiere sind futterfest und die Geschlechter bestimmt! W 25€ M 15€ Lasse gerne auch mit mir...
  • PLZ 65719: Züchter Paroedura Picta - Madagaskar Großkopfgecko

PLZ 65719: Züchter Paroedura Picta - Madagaskar Großkopfgecko: ich züchte keine Madagaskar Grosskopfgeckos mehr. Ritter Burghardt