Chondrodactylus angulifer angulifer Gewicht

Diskutiere Chondrodactylus angulifer angulifer Gewicht im Südafrikanische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich möchte eigentlich nichts großartiges wissen. Ich hätte gerne so ein paar Vergleichsdaten, was das Gewicht eurer Tiere angeht...
N

Nayla

Gast
Hallo,

ich möchte eigentlich nichts großartiges wissen. Ich hätte gerne so ein paar Vergleichsdaten, was das Gewicht eurer Tiere angeht.

Einfach auch mal zu schauen, ob meine zu dick oder zu dünn sind ^^

Was wiegen eure Tiere?

Wäre lieb, wenn der eine oder andere vielleicht zufällig Daten hat.

Lg
Nayla

N

Nayla

Gast
Hallo,

kann mir hier keiner weiter helfen?

Ich habe zu Hause ein kleines Männchen sitzen, das eher wie ein Weibchen von der Statur ist. Meine anderen beiden Männchen sind sehr kräftig.

Da ich nun meine Weibchen nun auch gerne verpaaren möchte, wollte ich vorher gerne mal ein paar Vergleichswerte zu meinen Tieren sammeln und auch wg. dem sehr schmächtigen Männchen.

Würde mich freuen, wenn mir doch jemand weiter helfen kann.

Lg
Nayla

Thema:

Chondrodactylus angulifer angulifer Gewicht

Chondrodactylus angulifer angulifer Gewicht - Ähnliche Themen

• Winterruhe Chondrodactylus turnerie

Winterruhe Chondrodactylus turnerie: Hallo, wollte euch mal fragen wie und ob ihr bei euren Chondrodactylus turnerie eine Winterruhe haltet. Hab bei meinen jetzt die Beleuchtung über...
  • Chondrodactylus angulifer angulifer

Chondrodactylus angulifer angulifer: Hab Gesten Abend mal ein paar neue Bilder gemacht :smilie:
  • Terragröße Chondrodactylus tuneri

Terragröße Chondrodactylus tuneri: Habe hier drei junge Chondrodactylus tuneri, die in mittlerer Zukunft irgendwann mal in ein größeres Terra umziehen sollen. Im besten Fall sind es...
  • Ok für drei junge Chondrodactylus tuneri?

Ok für drei junge Chondrodactylus tuneri?: Hallo, viel früher als erwartet, habe ich bereits heute drei Chondrodactylus tuneri erhalten, und mein Regenwaldterrarium schnell in eine...
  • Chondrodactylus turneri

Chondrodactylus turneri: Hi, da auch meine 2 sich munter vermehren stellt sich mir die Frage der Abgabe. Aber ab wann gibt man sie denn ab? Lese immer nur " wenn...
  • Chondrodactylus turneri - Ähnliche Themen

• Winterruhe Chondrodactylus turnerie

Winterruhe Chondrodactylus turnerie: Hallo, wollte euch mal fragen wie und ob ihr bei euren Chondrodactylus turnerie eine Winterruhe haltet. Hab bei meinen jetzt die Beleuchtung über...
  • Chondrodactylus angulifer angulifer

Chondrodactylus angulifer angulifer: Hab Gesten Abend mal ein paar neue Bilder gemacht :smilie:
  • Terragröße Chondrodactylus tuneri

Terragröße Chondrodactylus tuneri: Habe hier drei junge Chondrodactylus tuneri, die in mittlerer Zukunft irgendwann mal in ein größeres Terra umziehen sollen. Im besten Fall sind es...
  • Ok für drei junge Chondrodactylus tuneri?

Ok für drei junge Chondrodactylus tuneri?: Hallo, viel früher als erwartet, habe ich bereits heute drei Chondrodactylus tuneri erhalten, und mein Regenwaldterrarium schnell in eine...
  • Chondrodactylus turneri

Chondrodactylus turneri: Hi, da auch meine 2 sich munter vermehren stellt sich mir die Frage der Abgabe. Aber ab wann gibt man sie denn ab? Lese immer nur " wenn...