Biete PLZ 22335 Hamburg- Bestandsauflösung-Nz,Adulte und Zuchtgruppen

Diskutiere PLZ 22335 Hamburg- Bestandsauflösung-Nz,Adulte und Zuchtgruppen im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Hallo, da ich mit der Haltung von Leopardgeckos aufhöre, biete ich alle meine Zuchtgruppen sowie Nz zum verkauf an. Es sind Nz vom letzten Jahr in...
Anjubis

Anjubis

Reaktionen
0
Hallo,
da ich mit der Haltung von Leopardgeckos aufhöre, biete ich alle meine Zuchtgruppen sowie Nz zum verkauf an.
Es sind Nz vom letzten Jahr in verschiedenen Farbformen, sowie Adulte Tiere die sich gut zur Zucht eignen.
Alle meine Leoardgeckos müssen raus, daher werden sie zu niedrigeren Preisen verkauft.
Dazu würde ich auch noch ein komplett ausgerüstetes Terrarium der größe 100x40x40cm abgeben + Rückwand und Lampen, sowie eine Heizmatte, ideal für Einsteiger.
Bei abnahme von zwei oder mehr Tieren gibt es großzügige Rabatte.

http://reptile-base.jimdo.com/

Thema:

PLZ 22335 Hamburg- Bestandsauflösung-Nz,Adulte und Zuchtgruppen

PLZ 22335 Hamburg- Bestandsauflösung-Nz,Adulte und Zuchtgruppen - Ähnliche Themen

• Biete Plz 22335: Hamburg Leopardgeckos

Biete Plz 22335: Hamburg Leopardgeckos: Hallo, ich biete hier meine Leopadregckos 2011 an. Schaut doch mal auf meiner Hp vorbei. www.reptile-base.jimdo.com Mfg Mesut
  • Biete Plz 22335: Hamburg Leos abzugeben

Biete Plz 22335: Hamburg Leos abzugeben: Hallo, ich habe noch Nz von 2011 Abzugeben sowie 2 Adulte Männchen. Schaut doch mal auf meiner Hp vorbei dort sind Bilder und der Preis zum...
  • Biete Plz 22335: Hamburg Adulte Leos abzugeben

Biete Plz 22335: Hamburg Adulte Leos abzugeben: Hallo, ich habe noch Adulte Leopardgeckos abzugeben, Männchen und Weibchen sind vorhanden. Zuchtbereite Tiere. Bilder sind unter...
  • Biete PLZ 22335: Hamburg Leopardgeckos abzugeben.

Biete PLZ 22335: Hamburg Leopardgeckos abzugeben.: Eublepharis macularius-Leopardgecko Auf meine Hp sind nun Aktuelle Bilder der Abzugebenen Tiere und es sind nun auch die Preise angegeben. Bei...
  • Biete PLZ 22335: Leopardgeckos abzugeben (Hamburg)

Biete PLZ 22335: Leopardgeckos abzugeben (Hamburg): Hallo, ich habe noch einige Nz von Leopardgeckos abzugeben. Habe einige Farbformen im Angebot-Tremper Albino, Bold Stripe,Sunglow,Jungle,BRS und...
  • PLZ 22335: Leopardgeckos abzugeben (Hamburg) - Ähnliche Themen

• Biete Plz 22335: Hamburg Leopardgeckos

Biete Plz 22335: Hamburg Leopardgeckos: Hallo, ich biete hier meine Leopadregckos 2011 an. Schaut doch mal auf meiner Hp vorbei. www.reptile-base.jimdo.com Mfg Mesut
  • Biete Plz 22335: Hamburg Leos abzugeben

Biete Plz 22335: Hamburg Leos abzugeben: Hallo, ich habe noch Nz von 2011 Abzugeben sowie 2 Adulte Männchen. Schaut doch mal auf meiner Hp vorbei dort sind Bilder und der Preis zum...
  • Biete Plz 22335: Hamburg Adulte Leos abzugeben

Biete Plz 22335: Hamburg Adulte Leos abzugeben: Hallo, ich habe noch Adulte Leopardgeckos abzugeben, Männchen und Weibchen sind vorhanden. Zuchtbereite Tiere. Bilder sind unter...
  • Biete PLZ 22335: Hamburg Leopardgeckos abzugeben.

Biete PLZ 22335: Hamburg Leopardgeckos abzugeben.: Eublepharis macularius-Leopardgecko Auf meine Hp sind nun Aktuelle Bilder der Abzugebenen Tiere und es sind nun auch die Preise angegeben. Bei...
  • Biete PLZ 22335: Leopardgeckos abzugeben (Hamburg)

Biete PLZ 22335: Leopardgeckos abzugeben (Hamburg): Hallo, ich habe noch einige Nz von Leopardgeckos abzugeben. Habe einige Farbformen im Angebot-Tremper Albino, Bold Stripe,Sunglow,Jungle,BRS und...