Suche Ideen für mein Hemidactylus frenatus Terrarium

Diskutiere Suche Ideen für mein Hemidactylus frenatus Terrarium im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Habe mir vorkurzem 2 Asiatische Hausgecko´s (Hemidactylus frenatus) zugelegt. Momentan sind sie noch im Quarantäne Terrarium zur beobachtung. Ihr...
M

Mick82

Reaktionen
0
Habe mir vorkurzem 2 Asiatische Hausgecko´s (Hemidactylus frenatus) zugelegt.
Momentan sind sie noch im Quarantäne Terrarium zur beobachtung.
Ihr neues zuhause wurde gestern besorgt.Ein schönes 50x50x80cm Terrarium.
Nun meine Frage:Hat irgend jemand ideen, vorschläge oder Fotos als anregung wie man es einrichten könnte?

23.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Ideen für mein Hemidactylus frenatus Terrarium . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Suche Ideen für mein Hemidactylus frenatus Terrarium

Suche Ideen für mein Hemidactylus frenatus Terrarium - Ähnliche Themen

• Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?

Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne 3 Leopardgecko-Weibchen ein Zuhause in einem 150x60x60 Terra (OSB Platten + Glasschiebetüren)...
  • Auf der Suche nach den richtigen Pflanzen!

Auf der Suche nach den richtigen Pflanzen!: Hallo erstmal. Ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca 4 Monaten meinen Traum vom eigenen Terrarium erfüllt. Nach einigen Wochen Bauzeit...
  • Suche Kletterpflanze aus Süd-A.

Suche Kletterpflanze aus Süd-A.: Hallo, Ich bin auf der suche nach eine Kletterpflanze mit kleinen Blätter. Hab schon mehrere Bücher und Lektüre durch gestöbert aber irgendwie...
  • Suche Tipps und Bilder für Terrariumeinrichtung

Suche Tipps und Bilder für Terrariumeinrichtung: Hallo Zusammen ich möchte mir ein Becken für Wüstenzwerggeckos (entweder Tropiocolotes steudneri oder Stenodactylus sthenodactylus,weiß aber...
  • Suche Anregung für ein Trockenwald / Dornwald-Terrarium

Suche Anregung für ein Trockenwald / Dornwald-Terrarium: Tach auch, gestern habe ich mein neues Terrarium beim Händler abgeholt. Da ich bald stolzer Besitzer einer Gruppe P.picta sein werde suche ich...
  • Suche Anregung für ein Trockenwald / Dornwald-Terrarium - Ähnliche Themen

• Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?

Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne 3 Leopardgecko-Weibchen ein Zuhause in einem 150x60x60 Terra (OSB Platten + Glasschiebetüren)...
  • Auf der Suche nach den richtigen Pflanzen!

Auf der Suche nach den richtigen Pflanzen!: Hallo erstmal. Ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca 4 Monaten meinen Traum vom eigenen Terrarium erfüllt. Nach einigen Wochen Bauzeit...
  • Suche Kletterpflanze aus Süd-A.

Suche Kletterpflanze aus Süd-A.: Hallo, Ich bin auf der suche nach eine Kletterpflanze mit kleinen Blätter. Hab schon mehrere Bücher und Lektüre durch gestöbert aber irgendwie...
  • Suche Tipps und Bilder für Terrariumeinrichtung

Suche Tipps und Bilder für Terrariumeinrichtung: Hallo Zusammen ich möchte mir ein Becken für Wüstenzwerggeckos (entweder Tropiocolotes steudneri oder Stenodactylus sthenodactylus,weiß aber...
  • Suche Anregung für ein Trockenwald / Dornwald-Terrarium

Suche Anregung für ein Trockenwald / Dornwald-Terrarium: Tach auch, gestern habe ich mein neues Terrarium beim Händler abgeholt. Da ich bald stolzer Besitzer einer Gruppe P.picta sein werde suche ich...