Lüftung ausreichend?

Diskutiere Lüftung ausreichend? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo. Habe mir ein 120er Terra angeschafft. Und zwar das hier...
L

Lea-Mausi

Beiträge
31
Reaktionen
0
Hallo.
Habe mir ein 120er Terra angeschafft. Und zwar das hier http://http://www.ebay.de/itm/170769869177?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Jetzt stellt sich mir die Frage ob die Lüftung überhaupt ausreicht? Ist nur die Frontbelüftung.
Habe mir schon überlegt an den Seiten einfach ein je 25cmx15cm großes Lochblech mit 0,1cm Löchern ein zu bauen. So das die Luft auch besser zirkulieren kann. Diese Möbellüfter scheiden bei mir aus, da dass Lochblech besser zu reinigen ist und meine Nagerterras auch nochmal extra Belüftung kriegen sollen und es ja auch optisch passen soll.

Ist es überhaupt nötig extra Belüftung? Wenn ja langt das Lochblech so wie ich es mir gedacht habe? In das Terra soll ein Pictamänchen ziehen falls das von Bedeutung ist.

Grüße und schonmal vielen Dank.
 
22.05.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lüftung ausreichend? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Lüftung ausreichend?

Lüftung ausreichend? - Ähnliche Themen

  • Terrariumgröße ausreichend?

    Terrariumgröße ausreichend?: hallo zusammen ich bin grade dabei mir ein neues terraium zu bauen! da ich meine beiden bärte nun trennen muss da es beide böcke sind. DIe...
  • Ähnliche Themen
  • Terrariumgröße ausreichend?

    Terrariumgröße ausreichend?: hallo zusammen ich bin grade dabei mir ein neues terraium zu bauen! da ich meine beiden bärte nun trennen muss da es beide böcke sind. DIe...