Hab ich da Heimchen anstatt Steppengrillen bekommen?

Diskutiere Hab ich da Heimchen anstatt Steppengrillen bekommen? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo liebe Leute, ich betreibe einen kleine Steppengrillenzucht für meine Pfleglinge. Nun habe ich mir noch ein paar Adulte-Steppengrillen...
D

-drago-

Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

ich betreibe einen kleine Steppengrillenzucht für meine Pfleglinge. Nun habe ich mir noch ein paar Adulte-Steppengrillen nachholen müssen und diese sind deutlich kleiner als meine. Nun frage ich mich sind das vielleicht Heimchen oder einfach nur hochgezüchtete Futtertiere. Optisch sehen die bis auf die größe nämlich identisch aus. Oder sind meine Tiere fett?

Anbei mal ein paar Fotos zum vergleich beides Adulte Weibchen.

Anhänge

W

Whopper

Reaktionen
0
Hi.

Das sind beides Steppengrillen.

Ich habe auch ab und zu kleinere Exemplare in den Packungen. Die legen aber genau so gut Eier.

Gruß
Stefan

D

-drago-

Reaktionen
0
okay wenns ebenfalls steppengrillen sind bin ich ja beruhigt, jedoch war die ganze Packung von diesen kleinen Steppengrillen. Meine sind alle so Monstergroß

Thema:

Hab ich da Heimchen anstatt Steppengrillen bekommen?

Hab ich da Heimchen anstatt Steppengrillen bekommen? - Ähnliche Themen

• Heimchen in Wohnung

Heimchen in Wohnung: Jetzt habe ich gerade mein drittes Heimchen in meiner Küche gefunden. Die letzten Wochen fand ich im Abstand von einer Woche zwei Heimchen im...
  • Micro Heimchen

Micro Heimchen: Nabend, wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob Micro Heimchen also 3mm durch die Gaze im terrarium passen. Hatte vor meinen kleinen morgen...
  • Wie Heimchen züchten?

Wie Heimchen züchten?: Hallo, habe erstmal die Suchfunktion genutzt, weil ich dachte, das Thema gabs hier sicher schon. Aber ich habe nichts gefunden. Ich möchte mal...
  • Wie hoch springen Heimchen

Wie hoch springen Heimchen: Hallo Leute, Ich wollte mal fragen wie hoch Heimchen springen können. Ich habe mir jetzt Heimchen und die Hagen Exo Terra Faunarium- Maße: L 30 x...
  • Von Heimchen zu Steppengrillen?

Von Heimchen zu Steppengrillen?: Hallo ihr lieben, ich habe ien kleines Problem mit meiner Heimchen Lagerung. Die letzten 3 Lieferungen waren relativ fürn den Ar... Bestelle...
  • Von Heimchen zu Steppengrillen? - Ähnliche Themen

• Heimchen in Wohnung

Heimchen in Wohnung: Jetzt habe ich gerade mein drittes Heimchen in meiner Küche gefunden. Die letzten Wochen fand ich im Abstand von einer Woche zwei Heimchen im...
  • Micro Heimchen

Micro Heimchen: Nabend, wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob Micro Heimchen also 3mm durch die Gaze im terrarium passen. Hatte vor meinen kleinen morgen...
  • Wie Heimchen züchten?

Wie Heimchen züchten?: Hallo, habe erstmal die Suchfunktion genutzt, weil ich dachte, das Thema gabs hier sicher schon. Aber ich habe nichts gefunden. Ich möchte mal...
  • Wie hoch springen Heimchen

Wie hoch springen Heimchen: Hallo Leute, Ich wollte mal fragen wie hoch Heimchen springen können. Ich habe mir jetzt Heimchen und die Hagen Exo Terra Faunarium- Maße: L 30 x...
  • Von Heimchen zu Steppengrillen?

Von Heimchen zu Steppengrillen?: Hallo ihr lieben, ich habe ien kleines Problem mit meiner Heimchen Lagerung. Die letzten 3 Lieferungen waren relativ fürn den Ar... Bestelle...