Biete PLZ 645**: Wirklich letzte Zuchttiere und Holdbacks..

Diskutiere PLZ 645**: Wirklich letzte Zuchttiere und Holdbacks.. im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Sodele.. aus akutem Zeitmangel habe ich mich dazu entschlossen meinen gesamten Bestand abzugeben. Daher sind ALLE adulten Leopardgeckos auf meiner...
white-mocca

white-mocca

Reaktionen
0
Sodele.. aus akutem Zeitmangel habe ich mich dazu entschlossen meinen gesamten Bestand abzugeben. Daher sind ALLE adulten Leopardgeckos auf meiner Homepage günstig zu verkaufen. http://www.striped-geckos.com/e-macularius.html
Die Las Vegas Gruppe hat schon Eier. Verkauf bevorzugt als Trio oder die Weiber zusammen.
Die Bell Gruppe kann zusammen gekauft werden - Einzeltiere/ Teilgruppe gegen Gebot!
Alle adulten Tiere sind zuchtreif. Ab 3 Tieren übernehme ich die Versandkosten (Geovex) - bei Abholung kein Rabatt oä.
Zusätzlich noch 0,6 Jungtiere von 2011:
0,2 Raining Red Stripe
0,1 MS Las Vegas Stripe (RD-04-11) http://www.striped-geckos.com/nachzucht.html
0,1 MS Las Vegas jungle stripe
0,1 Las Vegas Stripe (RD-05-11)
0,1 Blood Hypo Bell
Freue mich über Angebote und hoffe auf Neu-Besitzer, die nicht nur den Zuchtwert der Tiere sehen.
LG Marlena

Thema:

PLZ 645**: Wirklich letzte Zuchttiere und Holdbacks..

PLZ 645**: Wirklich letzte Zuchttiere und Holdbacks.. - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 645**: Letzte Zuchttiere und Holdbacks..

Biete PLZ 645**: Letzte Zuchttiere und Holdbacks..: Hallo! Ich verkaufe meine letzten Zuchttiere um endgültig die Gruppen zu verkleinern. Bilder auf meiner Seite, Preise auf Anfrage. Ich gebe die...
  • Biete PLZ 645**: 0,1 Blood Hypo Bell possible het Radar von 11/11

Biete PLZ 645**: 0,1 Blood Hypo Bell possible het Radar von 11/11: Hallöchen, ich habe mich entschlossen mein Holdback Mädchen abzugeben. Da ich ihre Mutter als "Haustier" behalten werde und nicht zu viele...
  • Biete PLZ 645**: Abgabe von 2,13 Leopardgeckos aus Bestandsveränderung/-verkleinerung

Biete PLZ 645**: Abgabe von 2,13 Leopardgeckos aus Bestandsveränderung/-verkleinerung: Gebe noch folgende Tiere aus Bestandsveränderung zum Schnäppchenpreis ab: 0,4 Mack Snow Las Vegas Albino je 25€ (Ende 2011) 0,1 Las Vegas Albino...
  • Biete PLZ 645**: Bold Stripe Bell - Bell Sunglows - Hybino - Striped Las Vegas Zuchtgruppe

Biete PLZ 645**: Bold Stripe Bell - Bell Sunglows - Hybino - Striped Las Vegas Zuchtgruppe: Hallo, ich habe die Abzugebenseite aktualisiert. Die Preise der Tiere bewegen sich zwischen 50 und 150€. Bei Mehrabnahme natürlich Rabatt...
  • Biete PLZ 645**: Bold Stripe Bell - Bell Sunglows - Hybino - Striped Las Vegas Zuchtgruppe

Biete PLZ 645**: Bold Stripe Bell - Bell Sunglows - Hybino - Striped Las Vegas Zuchtgruppe: Hallo! Habe mich entschlossen nur noch reine Weibergruppen zu halten und somit einen Großteil der Zuchttiere abzugeben. Hierzu gehört auch...
  • PLZ 645**: Bold Stripe Bell - Bell Sunglows - Hybino - Striped Las Vegas Zuchtgruppe - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 645**: Letzte Zuchttiere und Holdbacks..

Biete PLZ 645**: Letzte Zuchttiere und Holdbacks..: Hallo! Ich verkaufe meine letzten Zuchttiere um endgültig die Gruppen zu verkleinern. Bilder auf meiner Seite, Preise auf Anfrage. Ich gebe die...
  • Biete PLZ 645**: 0,1 Blood Hypo Bell possible het Radar von 11/11

Biete PLZ 645**: 0,1 Blood Hypo Bell possible het Radar von 11/11: Hallöchen, ich habe mich entschlossen mein Holdback Mädchen abzugeben. Da ich ihre Mutter als "Haustier" behalten werde und nicht zu viele...
  • Biete PLZ 645**: Abgabe von 2,13 Leopardgeckos aus Bestandsveränderung/-verkleinerung

Biete PLZ 645**: Abgabe von 2,13 Leopardgeckos aus Bestandsveränderung/-verkleinerung: Gebe noch folgende Tiere aus Bestandsveränderung zum Schnäppchenpreis ab: 0,4 Mack Snow Las Vegas Albino je 25€ (Ende 2011) 0,1 Las Vegas Albino...

Biete PLZ 645**: Bold Stripe Bell - Bell Sunglows - Hybino - Striped Las Vegas Zuchtgruppe: Hallo, ich habe die Abzugebenseite aktualisiert. Die Preise der Tiere bewegen sich zwischen 50 und 150€. Bei Mehrabnahme natürlich Rabatt...

Biete PLZ 645**: Bold Stripe Bell - Bell Sunglows - Hybino - Striped Las Vegas Zuchtgruppe: Hallo! Habe mich entschlossen nur noch reine Weibergruppen zu halten und somit einen Großteil der Zuchttiere abzugeben. Hierzu gehört auch...