Statistik: Alter VS Gewicht

Diskutiere Statistik: Alter VS Gewicht im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo ihr lieben, wie ihr sicherlich schon gemerkt habt,bin ich hier die neue im forum. seit ein paar wochen besitz ich meinen ersten Ciliatus...
M

Matrix

Gast
Hallo ihr lieben,
wie ihr sicherlich schon gemerkt habt,bin ich hier die neue im forum.

seit ein paar wochen besitz ich meinen ersten Ciliatus von 2011.
damals mit 4g gekauft. aktuell 6g

mich würde mal der gewichts-altersverlauf interessieren,wie so ein tier zunimmt.
grad im letzten thread laß ich,das u.a. meiner viel zu leicht für sein alter wär.
(mir ist bekannt,das jedes tier anders zunimmt,aber würd dennoch gern grobe richtwerte mal wissen)

M

magie

Reaktionen
0
Ich würde sagen das sie im schnitt 2g pro monat zunehmen, natürlich gibt es auch monate in denen sie 4g zunehmen.

es ist auch vom stoffwechsel und der verwertung eines jeden tieres unterschiedlich.

doch denke ich die faustregel sind ca 2 gramm/monat

ich habe auf meiner azugeben seite schlupfdatum und gewicht stehen, die gewichte sind von anfang april, hier kannst du ja mal schauen und selber rechnen.

ich füttere repashy und heimchen, bei den nachzuchten und ab ca. 25 g
mittlere heuschrecken.

gruß martin

M

Matrix

Gast
vielen dank für die message.
so kann man sich auch eine faustregel merken

Thema:

Statistik: Alter VS Gewicht

Statistik: Alter VS Gewicht - Ähnliche Themen

• Gewicht, blöde Frage aber mich interessiert es...

Gewicht, blöde Frage aber mich interessiert es...: Hi Leute, ich hätte mal eine Frage zwecks des Gewichtes. Ich habe in Hamm zwei Kroni Mädels bekommen, die beide gleich alt sind und auch gleich...
  • Welches Gewicht bei welchem Alter???

Welches Gewicht bei welchem Alter???: Hi, ich weiss das es dazu keine festen bestimmungen gibt aber durch die Erfahrung von vielen hier könnt ihr mir ja evtl. doch darauf antworten...
  • Welches Gewicht bei welchem Alter??? - Ähnliche Themen

• Gewicht, blöde Frage aber mich interessiert es...

Gewicht, blöde Frage aber mich interessiert es...: Hi Leute, ich hätte mal eine Frage zwecks des Gewichtes. Ich habe in Hamm zwei Kroni Mädels bekommen, die beide gleich alt sind und auch gleich...
  • Welches Gewicht bei welchem Alter???

Welches Gewicht bei welchem Alter???: Hi, ich weiss das es dazu keine festen bestimmungen gibt aber durch die Erfahrung von vielen hier könnt ihr mir ja evtl. doch darauf antworten...