Biete PLZ 92237: Einige meiner Süßen abzugeben, wegen Bestandsverkleinerung

Diskutiere PLZ 92237: Einige meiner Süßen abzugeben, wegen Bestandsverkleinerung im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Hallo, da ich mich Ende 2011 beruflich verändert habe, gebe ich einen Teil meiner Tiere her. Ich dachte erst, dass ich es zeitlich schaffe, jedoch...
T

thomas87

Reaktionen
0
Hallo,
da ich mich Ende 2011 beruflich verändert habe, gebe ich einen Teil meiner Tiere her. Ich dachte erst, dass ich es zeitlich schaffe, jedoch kann ich leider nicht mehr die Zeit aufbringen, die ich gerne für meine Leos hätte.

Die Preise sind alle VB. Versand kostet ca. 35€. Abholung ist natürlich auch kein Thema.

ID: 1203
Farbform: RADAR
Schlupf: Juni 2011
Gewicht: 25gr.
zusätzliche Infos:
Sehr sehr schönes RADAR Weibchen. Die Zeichnung ist einfach der Hammer.
sehr schöne Red Eyes :)
Preis: 130€ VB

ID: 1204
Farbform: Diablo Blanco
Schlupf: 2010
Gewicht: 33gr.
zusätzliche Infos:
Sehr schöne Ruby Red Eyes :)
Preis: 90€ VB

ID: 1207
Farbform: High Yellow
Schlupf: 2008
Gewicht: 63gr.
zusätzliche Infos:
Tolle Zeichnung
Preis: 50€ VB

Thema:

PLZ 92237: Einige meiner Süßen abzugeben, wegen Bestandsverkleinerung

PLZ 92237: Einige meiner Süßen abzugeben, wegen Bestandsverkleinerung - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete PLZ 92237: verschiedene Leopardgeckos abzugeben

Biete PLZ 92237: verschiedene Leopardgeckos abzugeben: Hallo, da ich mich Ende 2011 beruflich verändert habe, gebe ich einen Teil meiner Tiere her. Ich dachte erst, dass ich es zeitlich schaffe, jedoch...
  • Biete PLZ 92237: Broken Reverse Striped TA und Tangerine

Biete PLZ 92237: Broken Reverse Striped TA und Tangerine: Guten Tag, ich habe meine abzugeben Seite aktualisiert. Ich habe Broken Reverse Striped Tremper Albino und Tangerines abzugeben. Sie sind eigene...
  • Biete PLZ 92237: NZ 2011 abzugeben

Biete PLZ 92237: NZ 2011 abzugeben: Hallo Leute, ich habe einige meiner Nachzuchten von 2011 abzugeben. Aktuelle Fotos, Gewichte und Preise findet ihr auf meiner Internetseite...
  • Biete PLZ 92237: 2 MackSnow RAPTOR Enigma weibchen zu verkaufen

Biete PLZ 92237: 2 MackSnow RAPTOR Enigma weibchen zu verkaufen: Hallo, ich habe hier noch die beiden Nachzügler von 2010. Eine der beiden Mädls hatte anfangs Kalziummangel, was sich jeden Tag bessert...
  • PLZ 92237: 2 MackSnow RAPTOR Enigma weibchen zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete PLZ 92237: verschiedene Leopardgeckos abzugeben

Biete PLZ 92237: verschiedene Leopardgeckos abzugeben: Hallo, da ich mich Ende 2011 beruflich verändert habe, gebe ich einen Teil meiner Tiere her. Ich dachte erst, dass ich es zeitlich schaffe, jedoch...
  • Biete PLZ 92237: Broken Reverse Striped TA und Tangerine

Biete PLZ 92237: Broken Reverse Striped TA und Tangerine: Guten Tag, ich habe meine abzugeben Seite aktualisiert. Ich habe Broken Reverse Striped Tremper Albino und Tangerines abzugeben. Sie sind eigene...
  • Biete PLZ 92237: NZ 2011 abzugeben

Biete PLZ 92237: NZ 2011 abzugeben: Hallo Leute, ich habe einige meiner Nachzuchten von 2011 abzugeben. Aktuelle Fotos, Gewichte und Preise findet ihr auf meiner Internetseite...
  • Biete PLZ 92237: 2 MackSnow RAPTOR Enigma weibchen zu verkaufen

Biete PLZ 92237: 2 MackSnow RAPTOR Enigma weibchen zu verkaufen: Hallo, ich habe hier noch die beiden Nachzügler von 2010. Eine der beiden Mädls hatte anfangs Kalziummangel, was sich jeden Tag bessert...