Neues Regenwaldterrarium

Diskutiere Neues Regenwaldterrarium im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, auch wenn ich nur noch seltener hier rein schaue, bin ich doch meinem Hobby treu geblieben. Da ich das eine oder andere Projekt...
Scarlett

Scarlett

Reaktionen
1
Hallo Leute,

auch wenn ich nur noch seltener hier rein schaue, bin ich doch meinem Hobby treu geblieben. Da ich das eine oder andere Projekt abgeschlossen hab, möchte ich heute mal die ersten Fotos posten.

Forex-Terrarium mit den Maßen 120x60x130 cm

Technik:
Beleuchtung/Heizung: 3x 70 Watt HQI/HCI
35 Watt Halogenstrahler
15 Watt Heizkabel

Beregnungsanlage mit 6 Düsen

Einrichtung: Rückwand aus Latex-Torf-Gemisch
Bambus, Lianen und Korkäste
Xaxim, Pflanzen (stammen überwiegend aus Baumärkten)

Besatz: Phelsuma, Anolis, Dendrobaten

Gesamtansicht:

Detail:

Film:
http://www.youtube.com/watch?v=xhajTM7BVBw

Liebe Grüße

Steffi

18.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues Regenwaldterrarium . Dort wird jeder fündig!
Adonine

Adonine

Reaktionen
0

AW: Neues Regenwaldterrarium

Wow Steffi,
kannte bisher ja nur das youtube video.
Gefällt mir gut.
Das ist nun wenigstens dicht, was? :teufel5:

Der Unterschrank passt auch ganz gut.
Hatte schon befürchtet, dass es durch die unterschiedliche Farben nicht passen würde, aber dem ist nicht so, finde ich.

Und ich hoffe, dass meine Ameeregas auch mal so zeige- und stimmfreudig werden wie Deine.

Gruß
Adonine

Scarlett

Scarlett

Reaktionen
1

Hey Dani,

Cool, dass Du hier schreibst....Ich wollte Dich aber noch wie versprochen anmailen ;)
Jaaaa, das Ding ist dicht und die Frösche zeigen ein sehr zeigefreudiges Verhalten. Sind jetzt ständig zu sehen und zu hören sowieso. Ich bin fast sicher, das wird bei Deinen auch bald kommen....spätestens wenn sie balzen.

Der Unterschrank ist nun nicht so der Heber, aber es geht. Notfalls kann man wenigstens die Türen austauschen. Blöd bei einer Neuanfertigung... Aber was soll's. "Dunkelbraun/Wenge" ist halt anscheinend ein dehnbarer Begriff.
Was man noch nicht sieht, mittlererweile ist der Lichtkasten auch mit Folie beklebt.

Liebe Grüße

Steffi

luxor22

luxor22

Reaktionen
0

hi steffi

wow hut ab sieht klasse aus obwohl mich das bei dir nicht wundert ;)

Thema:

Neues Regenwaldterrarium

Neues Regenwaldterrarium - Ähnliche Themen

• Mein neues Leopardgeckoterrarium

Mein neues Leopardgeckoterrarium: Moin Moin Ich wollte hier nun mal mein neues Leo terrarium vorstellen und mal schauen was ihr so dazu sagt!! Die länge beträgt ca. 2,2m die...
  • neue Bilder Tokeh Terrarium

neue Bilder Tokeh Terrarium: Hallo, wollte euch mal ein paar aktuelle Bilder meines Tokeh Terrariums zeigen ...:D
  • Mein neues Terrarium

Mein neues Terrarium: Hallo zusammen, wollte euch mal mein neues Terrarium (dabei noch mal ein herzliches Danke schön an Susi ;) ) zeigen, ist als Übergangsterrarium...
  • Die ersten Pflanzen im neuen Terrarium

Die ersten Pflanzen im neuen Terrarium: hi, hab heut mal die ersten Pflanzen im Terrarium eingepflanzt,wollte eigentlich nur Efeutute reinsetzen-hab aber sehr günstig zwei von den roten...
  • neues Großprojekt

neues Großprojekt: hi, wollte euch mal mein letztes Projekt vorstellen,ein selbstgebautes Terrarium aus 15mm OSB-Holz. 170x80x190cm (lbh) sind die Maße.Soll ein Wald...