Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Diskutiere Phelsuma Grandis neue Farbformen !? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
m.grandis

m.grandis

Reaktionen
0
Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused:
Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die auf solche Farben? Schaut mal die Galerien durch.

Weiter oben -> Blue Blood
Weiter unten -> Gestreifte Babys

http://www.giantdaygecko.com/gallery1.html

D

Dentagard

Reaktionen
0
Nein, jedoch interessante Namen hat er sich ausgedacht und gute Preise .

Puhh wenn man so die Tiere hier in De los werden würde, .... :D

Mit großen Anzahlen von Gelegen kann man klassifizieren.

Gewisse Rückenmuster treten in regelmäßigkeiten auf.
Hat man es drauf abgesehen kann man dann besonders in die Richtung verpaaren. Wenn man Tiere mit viel Rotanteil hat ( Highred) , kommen StreifenMuster häufiger vor. Der 80% Striped, das ist schon mjmmhhjjaa , viellecht schon eingriff in die Genetik oder viel Glück ...

Die blauen Tiere sind sehr schön und schon seltener. Aber kommen so in der Natur auch vor. Da hat er nen guten Griff gemacht, die hätte ich auch gerne :D

Ich finde die Größe der Zucht beachtlich, aber auch bedenklich. (wo bleiben soviele Tiere )

Trotzdem schön zu sehen , das es immer wieder noch welche gibt die eine richtige Zucht mit grandis betreiben können und Freilandhaltung :D noch dazu.

Thema:

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !? - Ähnliche Themen

• Grandis-Farbzucht?

Grandis-Farbzucht?: Wie züchtet man Phelsuma Grandis Farbformen?
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...
  • Neu neu

Neu neu: So mhier haben wir meinen neusten schlüpfling aus hypo het Raptor x Ms Het Tremper albino das sollte ja eigentlich ein tremper albino sein oder...
  • Neue Gruppenordnung, was kommt raus?

Neue Gruppenordnung, was kommt raus?: Hallo schon wieder ;-) brauch nochmal grosse Hilfe bei der neuen Gruppenordnung. Könnt Ihr mir sagen, was wo rauskommt? High Yellow x Super...
  • Neue Gruppenordnung, was kommt raus? - Ähnliche Themen

• Grandis-Farbzucht?

Grandis-Farbzucht?: Wie züchtet man Phelsuma Grandis Farbformen?
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...
  • Neu neu

Neu neu: So mhier haben wir meinen neusten schlüpfling aus hypo het Raptor x Ms Het Tremper albino das sollte ja eigentlich ein tremper albino sein oder...
  • Neue Gruppenordnung, was kommt raus?

Neue Gruppenordnung, was kommt raus?: Hallo schon wieder ;-) brauch nochmal grosse Hilfe bei der neuen Gruppenordnung. Könnt Ihr mir sagen, was wo rauskommt? High Yellow x Super...
  • Schlagworte

phelsu grandis blue

,

grandis blue buy phelsuma