Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Diskutiere Phelsuma Grandis neue Farbformen !? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
m.grandis

m.grandis

Beiträge
64
Reaktionen
0
Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused:
Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die auf solche Farben? Schaut mal die Galerien durch.


Weiter oben -> Blue Blood
Weiter unten -> Gestreifte Babys

http://www.giantdaygecko.com/gallery1.html
 
16.04.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Phelsuma Grandis neue Farbformen !? . Dort wird jeder fündig!
D

Dentagard

Beiträge
14
Reaktionen
0

AW: Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Nein, jedoch interessante Namen hat er sich ausgedacht und gute Preise .

Puhh wenn man so die Tiere hier in De los werden würde, .... :D

Mit großen Anzahlen von Gelegen kann man klassifizieren.

Gewisse Rückenmuster treten in regelmäßigkeiten auf.
Hat man es drauf abgesehen kann man dann besonders in die Richtung verpaaren. Wenn man Tiere mit viel Rotanteil hat ( Highred) , kommen StreifenMuster häufiger vor. Der 80% Striped, das ist schon mjmmhhjjaa , viellecht schon eingriff in die Genetik oder viel Glück ...

Die blauen Tiere sind sehr schön und schon seltener. Aber kommen so in der Natur auch vor. Da hat er nen guten Griff gemacht, die hätte ich auch gerne :D

Ich finde die Größe der Zucht beachtlich, aber auch bedenklich. (wo bleiben soviele Tiere )

Trotzdem schön zu sehen , das es immer wieder noch welche gibt die eine richtige Zucht mit grandis betreiben können und Freilandhaltung :D noch dazu.
 
Thema:

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !? - Ähnliche Themen

  • Grandis-Farbzucht?

    Grandis-Farbzucht?: Wie züchtet man Phelsuma Grandis Farbformen?
  • Neue Zuchtgruppe!?!

    Neue Zuchtgruppe!?!: Hallo an alle, habe meine alte Zuchtgruppe verkauft und möchte nun mit einer neuen starten. Habe vor mir ein 1.0 Golden Sunglow (Ray Hine Linie)...
  • Zum Thema " Neue Gecko Morphe " Own Lines

    Zum Thema " Neue Gecko Morphe " Own Lines: Hallo zusammen, ich war gerade eben auf einem Forum aus den USA unterwegs und hab da eine sehr interessante Diskussion gefunden. Ich dachte mir...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

    Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...
  • Neu neu

    Neu neu: So mhier haben wir meinen neusten schlüpfling aus hypo het Raptor x Ms Het Tremper albino das sollte ja eigentlich ein tremper albino sein oder...
  • Ähnliche Themen
  • Grandis-Farbzucht?

    Grandis-Farbzucht?: Wie züchtet man Phelsuma Grandis Farbformen?
  • Neue Zuchtgruppe!?!

    Neue Zuchtgruppe!?!: Hallo an alle, habe meine alte Zuchtgruppe verkauft und möchte nun mit einer neuen starten. Habe vor mir ein 1.0 Golden Sunglow (Ray Hine Linie)...
  • Zum Thema " Neue Gecko Morphe " Own Lines

    Zum Thema " Neue Gecko Morphe " Own Lines: Hallo zusammen, ich war gerade eben auf einem Forum aus den USA unterwegs und hab da eine sehr interessante Diskussion gefunden. Ich dachte mir...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

    Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...
  • Neu neu

    Neu neu: So mhier haben wir meinen neusten schlüpfling aus hypo het Raptor x Ms Het Tremper albino das sollte ja eigentlich ein tremper albino sein oder...
  • Schlagworte

    phelsu grandis blue

    ,

    grandis blue buy phelsuma