Umsetzen ins große Terrarium? ab wann?

Diskutiere Umsetzen ins große Terrarium? ab wann? im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallöle :) sooo ich habe meinen kleinen Kroni nun seit Februar, geschlüpft ist er im November 2011 und wiegt nun 8g. Er sitzt zurzeit noch in...
J

Jacky_Bo

Reaktionen
0
Hallöle :)

sooo ich habe meinen kleinen Kroni nun seit Februar, geschlüpft ist er im November 2011 und wiegt nun 8g.

Er sitzt zurzeit noch in einem 30x30x40 Becken und würde ihn gerne bald umsetzen in ein 45x45x60 Becken, weil da ist schon längere Zeit alles schön bepflanzt und so.
Allerdings hab ich Bedenken wegen der Futteraufnahme, da die Heimchen(mittel) ja so klein sind und ich einfach Schiss hab er findet sie nicht in diesem große Terra. Er kriegt auch Jelly und Früchtebrei, da geht er langsam dran besonderst jelly liebt er mittlerweile.

Was meint ihr dazu, ab wann kann ich ihn umsetzen?

J

Jacky_Bo

Reaktionen
0
heute nacht hat nicht mehr gereicht, zulange vor der webcam gegammelt :eyes:

also denkst du ich kann ihn ohne bedenken umsetzen?

M

Madagaska

Reaktionen
0
Es ist lachs wann du das Tier umsetzt.

Aber wenn dein Tier von November 2011 ist und es 8g wiegt machst du mächtig was falsch!
Ein fast halbjähriges Tier mit 8g?

Mehr füttern!

Thema:

Umsetzen ins große Terrarium? ab wann?

Umsetzen ins große Terrarium? ab wann? - Ähnliche Themen

• Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • 60*45*60 zu groß für R. auriculatus?

60*45*60 zu groß für R. auriculatus?: Hallo, ich habe mich entschieden mir R. auriculatus zuzulegen. Als Übergangsterrarium wollte ich ein gebrauchtes 45*45*60 Exo Terra holen, dieses...
  • Kleiner Unterdrückt große??

Kleiner Unterdrückt große??: Hi, also ich hab zu meinem weibchen (ca. 25g) ein eig. unbekannt (obwohls wie ein weibchen aussieht) (12g) dazugesetzt. Normalerweise dachte ich...
  • Wie groß soll ein Quarantäneterrarium sein?

Wie groß soll ein Quarantäneterrarium sein?: hi zusammen Ich habe mal ne frage wie groß soll ein quarantäneterrarium für Rhacodactylus ciliatus sein ? mfg marc
  • Wie groß sollte das Terrarium sein?

Wie groß sollte das Terrarium sein?: Moin Ich habe mal ne frage an euch wie groß sollte ein Rhacodactylus ciliatus Terrarium sein es gib verschiedene angaben und nun wollte ich nach...
  • Wie groß sollte das Terrarium sein? - Ähnliche Themen

• Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • 60*45*60 zu groß für R. auriculatus?

60*45*60 zu groß für R. auriculatus?: Hallo, ich habe mich entschieden mir R. auriculatus zuzulegen. Als Übergangsterrarium wollte ich ein gebrauchtes 45*45*60 Exo Terra holen, dieses...
  • Kleiner Unterdrückt große??

Kleiner Unterdrückt große??: Hi, also ich hab zu meinem weibchen (ca. 25g) ein eig. unbekannt (obwohls wie ein weibchen aussieht) (12g) dazugesetzt. Normalerweise dachte ich...
  • Wie groß soll ein Quarantäneterrarium sein?

Wie groß soll ein Quarantäneterrarium sein?: hi zusammen Ich habe mal ne frage wie groß soll ein quarantäneterrarium für Rhacodactylus ciliatus sein ? mfg marc
  • Wie groß sollte das Terrarium sein?

Wie groß sollte das Terrarium sein?: Moin Ich habe mal ne frage an euch wie groß sollte ein Rhacodactylus ciliatus Terrarium sein es gib verschiedene angaben und nun wollte ich nach...