Hemidactylus imbricatus für 20.05.2012 Langenhagen gesucht

Diskutiere Hemidactylus imbricatus für 20.05.2012 Langenhagen gesucht im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Leute, ich suche jemanden der auf der Messe in Langenhagen am 20.05.2012 eine Gruppe Hemidactylus imbricatus abgeben könnte, oder...
J

Jan Krause

Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

ich suche jemanden der auf der Messe in Langenhagen
am 20.05.2012 eine Gruppe Hemidactylus imbricatus
abgeben könnte, oder jemanden
der einen Züchter in der nähe von hannover kennt.

Grüße,
Jan

28.03.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hemidactylus imbricatus für 20.05.2012 Langenhagen gesucht . Dort wird jeder fündig!
M

Madagaska

Reaktionen
0
Hallo! Ich würde es , mal bei Jiri Krchov (Animalfarm), Alexander Floß /Reptilienscheune), Scales Reptiles oder Marcel Naumburg versuchen. Die haben immer mal wieder Hemidactylus imbricatus anzubieten und sind eigentlich auch in Hannover vertreten. Gruß

J

Jan Krause

Reaktionen
0
Hallo Madagaska,

Danke für deine Antwort werde gleich mal nachorschen ;)

Grüße,
Jan

Thema:

Hemidactylus imbricatus für 20.05.2012 Langenhagen gesucht

Hemidactylus imbricatus für 20.05.2012 Langenhagen gesucht - Ähnliche Themen

• Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri

Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri: Hallo :) Vielleicht habe ich ja hier Glück ;) Ich suche für die Hamm eine 3er Gruppe Melanophryniscus stelzneri ! -> muss keine Gruppe sein...
  • Suche für Hamm am 10.9.2011

Suche für Hamm am 10.9.2011: Hallo zusammen, wir suchen für Hamm einige S. sthenodactylus, am liebsten 1.5. Könnt aber gerne auch Jungtiere oder kleinere Gruppen anbieten...
  • Biete und Suche für Hamm

Biete und Suche für Hamm: Hallo, am 10.9. bin ich in Hamm und helfe meiner Bekannten bei dem VK ihrer NZ. Reihe 10 große Halle. Folgende NZ & adulte Tiere von mir können...
  • Wichtige Frage für Hamm

Wichtige Frage für Hamm: Hallo ihr Lieben, leider ist meine Anfrage in einem anderen thread unbeantwortet geblieben, so daß ich jetzt nen neuen thread eröffnen muß. Ich...
  • Spezial für den 30.Mai Terraristika

Spezial für den 30.Mai Terraristika: Als erstes für diejenigen die es Nervt noch ein Thread zur Terraristika zu sehen , erst lesen, dann meckern. Ansonsten wollte ich allen die zur...
  • Spezial für den 30.Mai Terraristika - Ähnliche Themen

• Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri

Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri: Hallo :) Vielleicht habe ich ja hier Glück ;) Ich suche für die Hamm eine 3er Gruppe Melanophryniscus stelzneri ! -> muss keine Gruppe sein...
  • Suche für Hamm am 10.9.2011

Suche für Hamm am 10.9.2011: Hallo zusammen, wir suchen für Hamm einige S. sthenodactylus, am liebsten 1.5. Könnt aber gerne auch Jungtiere oder kleinere Gruppen anbieten...
  • Biete und Suche für Hamm

Biete und Suche für Hamm: Hallo, am 10.9. bin ich in Hamm und helfe meiner Bekannten bei dem VK ihrer NZ. Reihe 10 große Halle. Folgende NZ & adulte Tiere von mir können...
  • Wichtige Frage für Hamm

Wichtige Frage für Hamm: Hallo ihr Lieben, leider ist meine Anfrage in einem anderen thread unbeantwortet geblieben, so daß ich jetzt nen neuen thread eröffnen muß. Ich...
  • Spezial für den 30.Mai Terraristika

Spezial für den 30.Mai Terraristika: Als erstes für diejenigen die es Nervt noch ein Thread zur Terraristika zu sehen , erst lesen, dann meckern. Ansonsten wollte ich allen die zur...