Suche Züchter von Stenodactylus sthenodactylus

Diskutiere Suche Züchter von Stenodactylus sthenodactylus im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich möchten mir gerne in meinem 60 x 40 x 40 cm Terrarium Stenodactylus halten und hätte dazu einige Fragen: 1. Wo finde ich einen Züchter...
M

Mary_1701

Reaktionen
0
Hallo, ich möchten mir gerne in meinem 60 x 40 x 40 cm Terrarium Stenodactylus halten und hätte dazu einige Fragen:

1. Wo finde ich einen Züchter im Umkreis von 65239 (Hochheim), das liegt zwischen Mainz und Wiesbaden.

2. Wie viele Geckos könnte/soll man in dieser Größe des Terrariums halten, da sie ja nicht so groß sind.

Vielen Dank für eine Info.

Schöne Grüße

Mariny

J

Joschka

Gast
Hi,

ich züchte Stehnos (wohne bei Stuttgart) habe aber aber keine mehr zur abgabe.

In der Terrigröße habe ich schon 1.4 gehalten. das funktioniert ganz gut.

Gruß Joschka

M

Mary_1701

Reaktionen
0
Hallo, vielen Dank für die Info. Werde hoffentlich auf der nächsten Reptilienbörse mal fündig oder vielleicht meldet sich noch jemand hier aus der Umgebung, der auch diese Tiere züchtet.

Schöne Grüße

Marina

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Ich komme aus Münster in NRW, derzeit habe ich sogar ein adultes Weibchen und ein Jungtier abzugeben.

Wenn es dir nicht zu weit ist, kannst du sie gerne haben :)

M

Mary_1701

Reaktionen
0
Hallo, vielen Dank für das nette Angebot, aber Münster ist doch noch eine ganze Ecke weg. Am 08.04.2012 ist in Gießen die Reptilienbörse. Bist Du auch zufällig hier? Dann wäre es nicht ganz so weit. Vielleicht kannst Du mir aber mal Fotos von den beiden mailen. Hier meine Email Adresse: [email protected]. Lieben Dank und schönes Wochenende. Marina

Thema:

Suche Züchter von Stenodactylus sthenodactylus

Suche Züchter von Stenodactylus sthenodactylus - Ähnliche Themen

• Suche Züchter für Stenodactylus sthenodactylus oder Stenodactylus petrii

Suche Züchter für Stenodactylus sthenodactylus oder Stenodactylus petrii: Hallo, wie dem Titel zu entnehmen, suche ich Züchter für Stenodactylus sthenodactylus oder Stenodactylus petrii (auch Dünnfinger Wüstengecko...
  • Suche Stenodactylus sthenodactylus und Tropiocolotes Steudneri

Suche Stenodactylus sthenodactylus und Tropiocolotes Steudneri: Guten Abend, ich bin der Sebastian und habe beschlossen meine übrigen Terrarien wieder mit Leben zu füllen :). Ich bin auf der Suche nach...
  • Suche Lygodactylus-Arten

Suche Lygodactylus-Arten: Hallo, da ja die allgemeine Interessen an Lygodactylus-Arten (Außer williamsi:teufel5:) sehr gering ist bin Ich mal wieder auf der Suche nach...
  • Suche stenodactylus petrii

Suche stenodactylus petrii: Hallo zusammen, ich suche stenodactylus petrii 0.2 im Großraum Augsburg. Hat jemand einen Tipp? LG Claudia
  • Suche Besatz für Terrarium 60x40x50

Suche Besatz für Terrarium 60x40x50: Ein guten Abend wünsche ich allen, ich suche eine kleinbleibenden Gecko Art, am besten für Trockenterrarien. Bis dato bewohnt meine Kornnatter...
  • Suche Besatz für Terrarium 60x40x50 - Ähnliche Themen

• Suche Züchter für Stenodactylus sthenodactylus oder Stenodactylus petrii

Suche Züchter für Stenodactylus sthenodactylus oder Stenodactylus petrii: Hallo, wie dem Titel zu entnehmen, suche ich Züchter für Stenodactylus sthenodactylus oder Stenodactylus petrii (auch Dünnfinger Wüstengecko...
  • Suche Stenodactylus sthenodactylus und Tropiocolotes Steudneri

Suche Stenodactylus sthenodactylus und Tropiocolotes Steudneri: Guten Abend, ich bin der Sebastian und habe beschlossen meine übrigen Terrarien wieder mit Leben zu füllen :). Ich bin auf der Suche nach...
  • Suche Lygodactylus-Arten

Suche Lygodactylus-Arten: Hallo, da ja die allgemeine Interessen an Lygodactylus-Arten (Außer williamsi:teufel5:) sehr gering ist bin Ich mal wieder auf der Suche nach...
  • Suche stenodactylus petrii

Suche stenodactylus petrii: Hallo zusammen, ich suche stenodactylus petrii 0.2 im Großraum Augsburg. Hat jemand einen Tipp? LG Claudia
  • Suche Besatz für Terrarium 60x40x50

Suche Besatz für Terrarium 60x40x50: Ein guten Abend wünsche ich allen, ich suche eine kleinbleibenden Gecko Art, am besten für Trockenterrarien. Bis dato bewohnt meine Kornnatter...