Biete PLZ 645**: 0,1 Blood Hypo Bell possible het Radar von 11/11

Diskutiere PLZ 645**: 0,1 Blood Hypo Bell possible het Radar von 11/11 im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Hallöchen, ich habe mich entschlossen mein Holdback Mädchen abzugeben. Da ich ihre Mutter als "Haustier" behalten werde und nicht zu viele...
white-mocca

white-mocca

Reaktionen
0
Hallöchen,
ich habe mich entschlossen mein Holdback Mädchen abzugeben. Da ich ihre Mutter als "Haustier" behalten werde und nicht zu viele Leopardgeckos behalten möchte gebe ich sie in gute Hände ab.
Sie ist Anfang November 2011 geschlüpft und noch dementsprechend "klein" ;)
Also noch nichts für die Zucht 2012 - jedoch ein absolut tolles Tier.
Wie im Titel ist sie ein Blood Hypo Bell possible het Radar. Ihr Mutter ist ebenso wie der Vater von JMG.
Ein Bild der Mutter füge ich an - die kleine wird ebenso wie ihre Mutter "Campari" noch weiter ausfärben.
Versand via Geovex oder Mitfahrzentrale / Abholung
Auch eine Übergabe auf wenigen Börsen möglich.

Anhänge

Thema:

PLZ 645**: 0,1 Blood Hypo Bell possible het Radar von 11/11

PLZ 645**: 0,1 Blood Hypo Bell possible het Radar von 11/11 - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 645**: Wirklich letzte Zuchttiere und Holdbacks..

Biete PLZ 645**: Wirklich letzte Zuchttiere und Holdbacks..: Sodele.. aus akutem Zeitmangel habe ich mich dazu entschlossen meinen gesamten Bestand abzugeben. Daher sind ALLE adulten Leopardgeckos auf meiner...
  • Biete PLZ 645**: Letzte Zuchttiere und Holdbacks..

Biete PLZ 645**: Letzte Zuchttiere und Holdbacks..: Hallo! Ich verkaufe meine letzten Zuchttiere um endgültig die Gruppen zu verkleinern. Bilder auf meiner Seite, Preise auf Anfrage. Ich gebe die...
  • Biete PLZ 645**: Abgabe von 2,13 Leopardgeckos aus Bestandsveränderung/-verkleinerung

Biete PLZ 645**: Abgabe von 2,13 Leopardgeckos aus Bestandsveränderung/-verkleinerung: Gebe noch folgende Tiere aus Bestandsveränderung zum Schnäppchenpreis ab: 0,4 Mack Snow Las Vegas Albino je 25€ (Ende 2011) 0,1 Las Vegas Albino...
  • Biete PLZ 645**: Bold Stripe Bell - Bell Sunglows - Hybino - Striped Las Vegas Zuchtgruppe

Biete PLZ 645**: Bold Stripe Bell - Bell Sunglows - Hybino - Striped Las Vegas Zuchtgruppe: Hallo, ich habe die Abzugebenseite aktualisiert. Die Preise der Tiere bewegen sich zwischen 50 und 150€. Bei Mehrabnahme natürlich Rabatt...
  • Biete PLZ 645**: Bold Stripe Bell - Bell Sunglows - Hybino - Striped Las Vegas Zuchtgruppe

Biete PLZ 645**: Bold Stripe Bell - Bell Sunglows - Hybino - Striped Las Vegas Zuchtgruppe: Hallo! Habe mich entschlossen nur noch reine Weibergruppen zu halten und somit einen Großteil der Zuchttiere abzugeben. Hierzu gehört auch...
  • PLZ 645**: Bold Stripe Bell - Bell Sunglows - Hybino - Striped Las Vegas Zuchtgruppe - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 645**: Wirklich letzte Zuchttiere und Holdbacks..

Biete PLZ 645**: Wirklich letzte Zuchttiere und Holdbacks..: Sodele.. aus akutem Zeitmangel habe ich mich dazu entschlossen meinen gesamten Bestand abzugeben. Daher sind ALLE adulten Leopardgeckos auf meiner...
  • Biete PLZ 645**: Letzte Zuchttiere und Holdbacks..

Biete PLZ 645**: Letzte Zuchttiere und Holdbacks..: Hallo! Ich verkaufe meine letzten Zuchttiere um endgültig die Gruppen zu verkleinern. Bilder auf meiner Seite, Preise auf Anfrage. Ich gebe die...
  • Biete PLZ 645**: Abgabe von 2,13 Leopardgeckos aus Bestandsveränderung/-verkleinerung

Biete PLZ 645**: Abgabe von 2,13 Leopardgeckos aus Bestandsveränderung/-verkleinerung: Gebe noch folgende Tiere aus Bestandsveränderung zum Schnäppchenpreis ab: 0,4 Mack Snow Las Vegas Albino je 25€ (Ende 2011) 0,1 Las Vegas Albino...

Biete PLZ 645**: Bold Stripe Bell - Bell Sunglows - Hybino - Striped Las Vegas Zuchtgruppe: Hallo, ich habe die Abzugebenseite aktualisiert. Die Preise der Tiere bewegen sich zwischen 50 und 150€. Bei Mehrabnahme natürlich Rabatt...

Biete PLZ 645**: Bold Stripe Bell - Bell Sunglows - Hybino - Striped Las Vegas Zuchtgruppe: Hallo! Habe mich entschlossen nur noch reine Weibergruppen zu halten und somit einen Großteil der Zuchttiere abzugeben. Hierzu gehört auch...