Suche Suche Zwergwüstengeckos

Diskutiere Suche Zwergwüstengeckos im Zwerggeckos Forum im Bereich Suche; Hallo ich bin neu hier und habe noch keine Erfahrung in der Gecko Haltung. Ich habe mich über verschiedene Geckos informiert und bin von den...
H

Hennecke93

Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier und habe noch keine Erfahrung in der Gecko Haltung. Ich habe mich über verschiedene Geckos informiert und bin von den Tropiocolotes steudneri oder allgeimein von den Zwergwüstengeckos begeistert. Ich habe auch schon bemerkt das diese Geckos leider nicht leicht zu bekommen sind und wollte mein Glück einfach mal hier versuchen. Hat zufällig einer Kontaktdaten von Züchtern in NRW oder sogar eine kleine Gruppe abzugenen? Ich habe mir bereits ein Holzterrarium bestellt (120*50*50).

MfG. Ich

13.03.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Zwergwüstengeckos . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Suche Zwergwüstengeckos

Suche Zwergwüstengeckos - Ähnliche Themen

• Suche Suche Tropiocolotes Steudneri / Tripolitanus / ... in NRW

Suche Suche Tropiocolotes Steudneri / Tripolitanus / ... in NRW: Hallo liebe Leute, zu mir an anderer Stelle ein wenig mehr. Würde mich mittlerweile als belesen und gut informiert einschätzen wollen. Suche...
  • Suche PLZ 76 Suche Tropiocolotes steudneri

Suche PLZ 76 Suche Tropiocolotes steudneri: Hallo Zusammen, suche 2.0.0 Tropiocolotes steudneri bevorzugt aus dem Großraum Karlsruhe zur Selbstabholung. Grüße, Kai
  • Suche Suche T. Steudneri / Tripolitanus im Bereich Berlin/Potsdam

Suche Suche T. Steudneri / Tripolitanus im Bereich Berlin/Potsdam: Hallo, ich suche in der Umgebung von Berlin/Potsdam (möglichst ABC-Bereich) Tropiocolotes Steudneri oder Tripolitanus. Vielleicht hat jemand ja...
  • Suche PLZ 48565 Suche Tropiocolotes steudneri (Zwergwüstengeckos)

Suche PLZ 48565 Suche Tropiocolotes steudneri (Zwergwüstengeckos): hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Tropiocolotes Steudneri ... leider bin ich bislang im Münsterland nicht fündig geworden. Vlt liest das...
  • Suche PLZ 46359 Suche Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes)

Suche PLZ 46359 Suche Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes): ---erledigt---
  • PLZ 46359 Suche Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes) - Ähnliche Themen

• Suche Suche Tropiocolotes Steudneri / Tripolitanus / ... in NRW

Suche Suche Tropiocolotes Steudneri / Tripolitanus / ... in NRW: Hallo liebe Leute, zu mir an anderer Stelle ein wenig mehr. Würde mich mittlerweile als belesen und gut informiert einschätzen wollen. Suche...
  • Suche PLZ 76 Suche Tropiocolotes steudneri

Suche PLZ 76 Suche Tropiocolotes steudneri: Hallo Zusammen, suche 2.0.0 Tropiocolotes steudneri bevorzugt aus dem Großraum Karlsruhe zur Selbstabholung. Grüße, Kai
  • Suche Suche T. Steudneri / Tripolitanus im Bereich Berlin/Potsdam

Suche Suche T. Steudneri / Tripolitanus im Bereich Berlin/Potsdam: Hallo, ich suche in der Umgebung von Berlin/Potsdam (möglichst ABC-Bereich) Tropiocolotes Steudneri oder Tripolitanus. Vielleicht hat jemand ja...
  • Suche PLZ 48565 Suche Tropiocolotes steudneri (Zwergwüstengeckos)

Suche PLZ 48565 Suche Tropiocolotes steudneri (Zwergwüstengeckos): hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Tropiocolotes Steudneri ... leider bin ich bislang im Münsterland nicht fündig geworden. Vlt liest das...
  • Suche PLZ 46359 Suche Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes)

Suche PLZ 46359 Suche Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes): ---erledigt---