„Odd“ Spider

Diskutiere „Odd“ Spider im Terrariumvorstellung Forum im Bereich Schlangen; Hallo, diesen „Odd“ Spider habe ich gestern in Hamm gekauft, sie entstammt aus der Verpaarung ODD-Balls x Spider. Die Färbung ist sehr...
michmue1

michmue1

Beiträge
371
Reaktionen
0
Hallo,

diesen „Odd“ Spider habe ich gestern in Hamm gekauft, sie entstammt aus der Verpaarung ODD-Balls x Spider.
Die Färbung ist sehr aufgehellt und die Flanken sind hier gelb/orange, beim normalen Spider weiß.
Ich habe gestern den Unterschied zu ein normalen Spider aus der selben Verpaarung gesehen, vergaß aber leider, ein Foto zu schießen.
Vielleicht habe ich hier eine neuen Mutation :)

mfg
 

Anhänge

11.03.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: „Odd“ Spider . Dort wird jeder fündig!
michmue1

michmue1

Beiträge
371
Reaktionen
0

AW: „Odd“ Spider

7 Monate und 600g später.
 

Anhänge

Thema:

„Odd“ Spider