„Odd“ Spider

Diskutiere „Odd“ Spider im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo, diesen „Odd“ Spider habe ich gestern in Hamm gekauft, sie entstammt aus der Verpaarung ODD-Balls x Spider. Die Färbung ist sehr...
michmue1

michmue1

Beiträge
371
Reaktionen
0
Hallo,

diesen „Odd“ Spider habe ich gestern in Hamm gekauft, sie entstammt aus der Verpaarung ODD-Balls x Spider.
Die Färbung ist sehr aufgehellt und die Flanken sind hier gelb/orange, beim normalen Spider weiß.
Ich habe gestern den Unterschied zu ein normalen Spider aus der selben Verpaarung gesehen, vergaß aber leider, ein Foto zu schießen.
Vielleicht habe ich hier eine neuen Mutation :)

mfg
 

Anhänge

Thema:

„Odd“ Spider

„Odd“ Spider - Ähnliche Themen

  • Spider Ball Python from Bob Clark

    Spider Ball Python from Bob Clark: Wir wollten ein mal fragen wer alles Ball Pythons von Bob Clark in seinem Bestand hat?
  • Spider Ball Python from Bob Clark - Ähnliche Themen

  • Spider Ball Python from Bob Clark

    Spider Ball Python from Bob Clark: Wir wollten ein mal fragen wer alles Ball Pythons von Bob Clark in seinem Bestand hat?