13.05. Terraexotica-Germany in Osnabrück

Diskutiere 13.05. Terraexotica-Germany in Osnabrück im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; HI, wollte mal kurz nach fragen wer da ist. Bin dort wahrscheinlich als Aussteller mit Kronengeckos. Ups sollte Terraxotica heißen. LG
Rintintin

Rintintin

Reaktionen
0
HI,
wollte mal kurz nach fragen wer da ist.
Bin dort wahrscheinlich als Aussteller mit Kronengeckos.
Ups sollte Terraxotica heißen.
LG

11.03.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 13.05. Terraexotica-Germany in Osnabrück . Dort wird jeder fündig!
M

Madagaska

Reaktionen
0
HI,
LG
Hallo! Bin auf alle Fälle da. Können uns ja mal austauschen, da ich auch Rhacodactylus cilliatus züchte und sogar in Deiner Nähe wohne.
Hab in der Ausstellerliste geschaut. Wieso wahrscheinlich dort? Du bist doch als Aussteller gelistet ;-)
Wobei ich dann auch gesehen habe, dass Bens Jungle auch dort ist. Freu,muss ich gleich mal Pflanzen vorbestellen für Osnabrück.

Grüße!

Rintintin

Rintintin

Reaktionen
0
Hi Madagaska,
ja jetzt ist es sicher das ich da bin ;)
Fein, dann freu ich mich auf deinen Besuch. Bist du als Besucher oder als Aussteller da?
Wo denn in meiner Nähe???
LG

P

paule

Reaktionen
0
HI,
LG
Hallo Rintintin! Wir freuen uns, dich auf der Terraxotica - Germany, am 13.05.12 in Osnabrück begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass Du das eine oder andere Tier in verantwortungsbewusste Liebhaberhände abgeben kannst, und auch regen Austausch mit gleichgesinnten findest.

Grüße!

www.terraxotica-germany.de

Anhänge

Tequila

Tequila

Reaktionen
0
Hallo,

ist die Ausstellerliste vollständig? Also kommen tatsächlich nur 26 Aussteller nach Osnabrück?

Viele Grüße

Björn

P

paule

Reaktionen
0
Hallo,

ist die Ausstellerliste vollständig? Also kommen tatsächlich nur 26 Aussteller nach Osnabrück?

Viele Grüße

Björn
Hallo Björn! Nein, die Ausstellerliste ist nicht vollständig, da sie Listung in der Ausstellerliste freiwillig ist. Manch einer möchte nunmal nicvht in der Ausstellerliste erscheinen ;-)
Außerdem sind -erfahrungsgemäß- in den nächsten Tagen weitere Anmeldungen zu erwarten.

Grüße! Paule

www.terraxotica-germany.de

Thema:

13.05. Terraexotica-Germany in Osnabrück

13.05. Terraexotica-Germany in Osnabrück - Ähnliche Themen

• 25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück

25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück: Halle Gartlage Schlachthofstraße 48 49074 Osnabrück Weitere Termine, Infos & Standreservierung: www.terraxotica-germany.de Terraxotica-Germany...
  • 25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica-Germany Osnabrück

25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica-Germany Osnabrück: Halle Gartlage Schlachthofstraße 48 49074 Osnabrück Weitere Termine, Infos & Standreservierung: www.terraxotica-germany.de Terraxotica-Germany...
  • 27.10.2013 Reptilienbörse Terraxotica-Germany Osnabrück

27.10.2013 Reptilienbörse Terraxotica-Germany Osnabrück: Terraxotica-Germany Osnabrück Halle Gartlage Schlachthofstraße 48 49074 Osnabrück Infos & Standreservierung: www.terraxotica-germany.de...
  • 05.05.2013 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück

05.05.2013 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück: Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany,Osnabrück Halle Gartlage Schlachthofstr. 48 49074 Osnabrück Aussteller aus der gesamten...
  • 07.10.2012 Terraxotica Germany Osnabrück

07.10.2012 Terraxotica Germany Osnabrück: Terraxotica - Germany Osnabrück, Halle Gartlage Schlachthofstr. 48, 49074 Osnabrück. Aussteller aus der gesamten Bundesrepublik und dem...
  • 07.10.2012 Terraxotica Germany Osnabrück - Ähnliche Themen

• 25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück

25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück: Halle Gartlage Schlachthofstraße 48 49074 Osnabrück Weitere Termine, Infos & Standreservierung: www.terraxotica-germany.de Terraxotica-Germany...
  • 25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica-Germany Osnabrück

25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica-Germany Osnabrück: Halle Gartlage Schlachthofstraße 48 49074 Osnabrück Weitere Termine, Infos & Standreservierung: www.terraxotica-germany.de Terraxotica-Germany...
  • 27.10.2013 Reptilienbörse Terraxotica-Germany Osnabrück

27.10.2013 Reptilienbörse Terraxotica-Germany Osnabrück: Terraxotica-Germany Osnabrück Halle Gartlage Schlachthofstraße 48 49074 Osnabrück Infos & Standreservierung: www.terraxotica-germany.de...
  • 05.05.2013 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück

05.05.2013 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück: Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany,Osnabrück Halle Gartlage Schlachthofstr. 48 49074 Osnabrück Aussteller aus der gesamten...
  • 07.10.2012 Terraxotica Germany Osnabrück

07.10.2012 Terraxotica Germany Osnabrück: Terraxotica - Germany Osnabrück, Halle Gartlage Schlachthofstr. 48, 49074 Osnabrück. Aussteller aus der gesamten Bundesrepublik und dem...