hält jemand Diadophis punctatus - Ringhalsnatter

Diskutiere hält jemand Diadophis punctatus - Ringhalsnatter im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo, bin schon länger, leider vergeblich, auf der Suche nach ein paar (Paar) Amerikanische Ringhalsnattern Diadophis punctatus. Sie waren...
J

josikifi

Reaktionen
0
Hallo,

bin schon länger, leider vergeblich, auf der Suche nach ein paar (Paar) Amerikanische Ringhalsnattern Diadophis punctatus. Sie waren früher recht gängige Terrarien-Pfleglinge, aber jetzt wohl nur noch wenig bekannt bzw. im Bestand.

Wäre an Haltungsberichten sehr interessiert und natürlich auch an Abgabetiere !

Gruß
Jörg

J

josikifi

Reaktionen
0
Hallo,

noch eine kleine Ergänzung : Storeria dekayi - Braunnatter wäre ebenso von Interesse !

gruß Jörg

Thema:

hält jemand Diadophis punctatus - Ringhalsnatter

hält jemand Diadophis punctatus - Ringhalsnatter - Ähnliche Themen

• Wie lange kann man ein Korni-Baby in 60x30x30 halten?

Wie lange kann man ein Korni-Baby in 60x30x30 halten?: Hallo Ihr Lieben! Ich wurde letztens gefragt wie lange man ein Kornibaby in 60x30x30 halten kann bis ein größeres her muss- da ich leider keine...
  • Wer hält Heterodon

Wer hält Heterodon: Huhu ihr, wollte mal wissen, wer von euch Heterodon nasicus hält und welche Erfahrungen so gemacht wurden. Besonders bezüglich Überwintern...
  • Wer hält Heterodon - Ähnliche Themen

• Wie lange kann man ein Korni-Baby in 60x30x30 halten?

Wie lange kann man ein Korni-Baby in 60x30x30 halten?: Hallo Ihr Lieben! Ich wurde letztens gefragt wie lange man ein Kornibaby in 60x30x30 halten kann bis ein größeres her muss- da ich leider keine...
  • Wer hält Heterodon

Wer hält Heterodon: Huhu ihr, wollte mal wissen, wer von euch Heterodon nasicus hält und welche Erfahrungen so gemacht wurden. Besonders bezüglich Überwintern...