Welcher Kronengecko bin ich?

Diskutiere Welcher Kronengecko bin ich? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, kann mir jemand von euch sagen, wie man diese Farbform hier bezeichnet? Ich würde auf Red/Cream Harlequin Dalmation tippen? Kann das...
M

mika-13

Gast
Hallo,

kann mir jemand von euch sagen, wie man diese Farbform hier bezeichnet?

Ich würde auf Red/Cream Harlequin Dalmation tippen? Kann das jemand bestätigen?





Der Kleine ist übrigens ein halbes Jahr alt, wiegt 20 Gramm und ist abzugeben. Wer also Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. :smilie:

Im Voraus besten Dank.

Gruß,
Micha
 
Rintintin

Rintintin

Beiträge
239
Reaktionen
0
Hi Micha,
sehr schönes Männchen, wäre es eine sie und hätte keine Punkte, würde ich schreien MEINS :D
Hm ich würde es nicht unbedingt Halequin sondern eher Flame nennen. Da die Zeichnung für mich nicht so stark ausgeprägt ist.
LG
 
M

mika-13

Gast
Hi Micha,
sehr schönes Männchen, wäre es eine sie und hätte keine Punkte, würde ich schreien MEINS :D
Hm ich würde es nicht unbedingt Halequin sondern eher Flame nennen. Da die Zeichnung für mich nicht so stark ausgeprägt ist.
LG
Hallo,

ich hätte mir auch gewünscht, das weibliche Geschwisterchen würde etwas mehr von dieser Farbe incl. Punkte abbekommen, aber das war leider nicht so.

Ich hab noch zwei weitere Leute gefragt, die meinten beide, es wäre ein Harlequin und ich habe das deswegen auch oben so übernommen. Ich selbst kann dazu leider nicht viel sagen, ich habe zwar alle mögliche Literatur hier über Kronengeckos rumliegen, aber leider noch zu wenig Erfahrung mit Kronengeckos. Zudem ist es ja so, dass diese Tiere sehr oft verschiedene Farben zeigen.

Gruß,
Micha
 
Thema:

Welcher Kronengecko bin ich?