Tremper Gruppe 2012

Diskutiere Tremper Gruppe 2012 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, so, das ist meine Trempergruppe 2012. LG Mack Snow Aptor het Raptor - Marla
Rintintin

Rintintin

Reaktionen
0
Hallo,
so, das ist meine Trempergruppe 2012.
LG

Mack Snow Aptor het Raptor - Marla

kleinerMolch

kleinerMolch

Reaktionen
0
Schönes Grüppchen, die Dreamsicle Dame gefällt mir besonders! :)

Tante-Else

Tante-Else

Reaktionen
0
Sehr schöne Tiere hast du da, gefallen mir alle miteinander :)

Darf ich fragen, was ist der Unterschied zwischen Aptor und Raptor?

Das letzte Weibchen würde ich mir auch als Farbtupfer zu meinen baldigen Blizzard Weibchen setzen :)

Rintintin

Rintintin

Reaktionen
0
Ähm, Dreamsicle ist ein Männchen ;)
Marla bekommt immer mehr die 2 außen Seitenstreifen. Die werden immer länger mit jeder Häutung ;)

Aptor: Albino Patternless Tremper ORange

Raptor: ruby Red eye Albino Patternless Tremper ORange

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Wow...die sind echt schick. Pendragon und Flocke gefallen mir am besten!

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Moin,

mir gefallen sie alle sehr gut, Flocke ist besonders schön, aber Marla ist ein Mack Snow Reverse Stripe Tremper Albino kein Mack Snow Aptor.

Grüße,
Daniel

Rintintin

Rintintin

Reaktionen
0
Guten Morgen,
meine Gruppe wir geteilt.
Ab jetzt wird Flocke und Marla mit Sky Verpaart.
Hier mal ein Foto von Sky
Mack Snow Red Stripe Tremper
LG

Anhänge

nane

nane

Reaktionen
0
Wow, das Männchen (Mack Snow Red Stripe Tremper) ist ja mal sehr schön.
Darf man Fragen woher du Ihn hast? Kannst mir auch gerne eine PN schreiben;-)

Gruß Christiane

Rintintin

Rintintin

Reaktionen
0
Huhu
Die ersten befruchteten Eier von Flocke und Sky sind da.
Jetzt Daumendrück.
LG
yv

Rintintin

Rintintin

Reaktionen
0
Hab einen neuen Belichtungskasten und mußte ihn sofort ausprobieren.
Hammer, die Farben kommen endlich mal so rüber wie sie sind.
Hier ein neues Foto von Flocke.
LG
yv

Anhänge

Thema:

Tremper Gruppe 2012

Tremper Gruppe 2012 - Ähnliche Themen

• Tremper Leopardgecko Gruppe 2013

Tremper Leopardgecko Gruppe 2013: Hi, so wollte euch mal die neue Trempergruppe für 2013 vorstellen. Sky Mack Snow Red Stripe Tremper Zora Red Stripe Andromeda Bold Striped...
  • einige Tremper Combos

einige Tremper Combos: Mack Snow Tremper het Ember Jungle Raptor het Patternless/Blizzard RERS het Patternless/Blizzard Mack Snow Ember Emerine Tremper Albino het...
  • Tremper Sunglow & HY

Tremper Sunglow & HY: Hi, ich wollte mal meine beiden Leodamen vorstellen, die bei mir eingezogen sind. Somit ist die Leogruppe nun "vollendet". :-) Meine Tremper...
  • Bilder meiner Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ

Bilder meiner Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ: Hier mal ein paar aktuelle Bilder meiner Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor Nachzuchten: 2 Männchen: und...
  • Meine Neuen Super high end tangerine het. Raptor Grupper und mein Super Giant Tremper

Meine Neuen Super high end tangerine het. Raptor Grupper und mein Super Giant Tremper: Hier meine neuen aus Hamm: Mein Super High End Tangerine Tremper Albino het. Raptor Männchen von JMG. Mein Super High End Tangerine Tremper...
  • Meine Neuen Super high end tangerine het. Raptor Grupper und mein Super Giant Tremper - Ähnliche Themen

• Tremper Leopardgecko Gruppe 2013

Tremper Leopardgecko Gruppe 2013: Hi, so wollte euch mal die neue Trempergruppe für 2013 vorstellen. Sky Mack Snow Red Stripe Tremper Zora Red Stripe Andromeda Bold Striped...
  • einige Tremper Combos

einige Tremper Combos: Mack Snow Tremper het Ember Jungle Raptor het Patternless/Blizzard RERS het Patternless/Blizzard Mack Snow Ember Emerine Tremper Albino het...
  • Tremper Sunglow & HY

Tremper Sunglow & HY: Hi, ich wollte mal meine beiden Leodamen vorstellen, die bei mir eingezogen sind. Somit ist die Leogruppe nun "vollendet". :-) Meine Tremper...
  • Bilder meiner Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ

Bilder meiner Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ: Hier mal ein paar aktuelle Bilder meiner Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor Nachzuchten: 2 Männchen: und...
  • Meine Neuen Super high end tangerine het. Raptor Grupper und mein Super Giant Tremper

Meine Neuen Super high end tangerine het. Raptor Grupper und mein Super Giant Tremper: Hier meine neuen aus Hamm: Mein Super High End Tangerine Tremper Albino het. Raptor Männchen von JMG. Mein Super High End Tangerine Tremper...