Biete [Hamm] Rhacodactylus leachianus; pure Nu Ami subadult female

Diskutiere [Hamm] Rhacodactylus leachianus; pure Nu Ami subadult female im Übergabeort: Börsen Forum im Bereich Biete; Hallo, Ich verkaufe ein subadultes Nu Ami Weibchen (herkunftsrein) aus der Linie von Frank Fast, die ich über Steve Cemellie importiert habe. Sie...
M

Menhir

Reaktionen
0
Hallo,

Ich verkaufe ein subadultes Nu Ami Weibchen (herkunftsrein) aus der Linie von Frank Fast, die ich über Steve Cemellie importiert habe. Sie war gerade in der Haut, ich lade dieser Tage neue Bilder hoch. Sie hat wunderschöne lilane Flecken und ist (für einen leachianus...) zahm.

Übergabe in Hamm oder Abholung in Nürnberg. Ich kann das Tier auch in die Gegend um Leipzig bzw. das Vogtland bringen.

Bei Interesse einfach bei mir melden.

Viele Grüße,
Micha

Anhänge

Thema:

[Hamm] Rhacodactylus leachianus; pure Nu Ami subadult female

[Hamm] Rhacodactylus leachianus; pure Nu Ami subadult female - Ähnliche Themen

• Biete 1,0 Rhacodactylus ciliatus Kronengecko für HAMM

Biete 1,0 Rhacodactylus ciliatus Kronengecko für HAMM: Biete 1,0 Rhacodactylus ciliatus - Kronengecko - von Ende Juli/Anfang August 2011 für Übergabe in HAMM. Gewicht: 20 g. Preis: 50 Euro. Foto 1...
  • Biete Rhacodactylus ciliatus für hamm

Biete Rhacodactylus ciliatus für hamm: Habe noch ein paar sehr schöne Tiere von Ende 2011 Abzugeben Die Tiere wurden alle bei 26° Inkubiert. Mehr fotos von den Tieren auf meiner HP...
  • Biete Rhacodactylus ciliatus für Hamm und Rendsburg

Biete Rhacodactylus ciliatus für Hamm und Rendsburg: Wir haben noch einige Tiere für Hamm und Rendsburg abzugeben. Fotos findet ihr unter http://www.geckos-united.de/abzugeben-1/. Die Preise sind...
  • Biete Hamm Rhacodactylus chahoua/ Underwoodisaurus milii

Biete Hamm Rhacodactylus chahoua/ Underwoodisaurus milii: Biete 1,1 Rhacodactylus chahoua NZ 2008 unverwand 1,0 leichter Unterbiss 250€ 1,1 Underwoodisaurus milii 1,0 NZ aus GB 0,1 NZ aus DE 120€ 0,0,5...
  • Biete Hamm: 2.6.2 Rhacodactylus ciliatus

Biete Hamm: 2.6.2 Rhacodactylus ciliatus: Hallo, biete noch kurzfristig einige Rhacodactylus ciliatus für Hamm oder zur Abholung im Kölner Raum. Die bestimmten Tiere sind alle von Ende...
  • Hamm: 2.6.2 Rhacodactylus ciliatus - Ähnliche Themen

• Biete 1,0 Rhacodactylus ciliatus Kronengecko für HAMM

Biete 1,0 Rhacodactylus ciliatus Kronengecko für HAMM: Biete 1,0 Rhacodactylus ciliatus - Kronengecko - von Ende Juli/Anfang August 2011 für Übergabe in HAMM. Gewicht: 20 g. Preis: 50 Euro. Foto 1...
  • Biete Rhacodactylus ciliatus für hamm

Biete Rhacodactylus ciliatus für hamm: Habe noch ein paar sehr schöne Tiere von Ende 2011 Abzugeben Die Tiere wurden alle bei 26° Inkubiert. Mehr fotos von den Tieren auf meiner HP...
  • Biete Rhacodactylus ciliatus für Hamm und Rendsburg

Biete Rhacodactylus ciliatus für Hamm und Rendsburg: Wir haben noch einige Tiere für Hamm und Rendsburg abzugeben. Fotos findet ihr unter http://www.geckos-united.de/abzugeben-1/. Die Preise sind...
  • Biete Hamm Rhacodactylus chahoua/ Underwoodisaurus milii

Biete Hamm Rhacodactylus chahoua/ Underwoodisaurus milii: Biete 1,1 Rhacodactylus chahoua NZ 2008 unverwand 1,0 leichter Unterbiss 250€ 1,1 Underwoodisaurus milii 1,0 NZ aus GB 0,1 NZ aus DE 120€ 0,0,5...
  • Biete Hamm: 2.6.2 Rhacodactylus ciliatus

Biete Hamm: 2.6.2 Rhacodactylus ciliatus: Hallo, biete noch kurzfristig einige Rhacodactylus ciliatus für Hamm oder zur Abholung im Kölner Raum. Die bestimmten Tiere sind alle von Ende...