Biete PLZ 32108: verschiedene Rhacodactylus

Diskutiere PLZ 32108: verschiedene Rhacodactylus im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Biete; Hi, ich Biete: 0.7.8 Rhacodactylus ciliatus Die Weibchen gebe ich wegen Überschuss und eine Umstellung der Zucht ab. Und die unbestimmten sind...
Surinam Red tail

Surinam Red tail

Reaktionen
0
Hi,
ich Biete:

0.7.8 Rhacodactylus ciliatus
Die Weibchen gebe ich wegen Überschuss und eine Umstellung der Zucht ab. Und die unbestimmten sind eigene Nachzuchten vom Ende letzten Jahres.
Bilder und Preise unter ....
http://www.rhaco-boa.de/menue-oben/abzugeben/rhacodactylus/rh-ciliatus/

0.0.2 Rhacodactylus auriculatus rot gestreifte Tiere
Bilder und Preise unter ...
http://www.rhaco-boa.de/menue-oben/abzugeben/rhacodactylus/rh-auriculatus/
Die Eltern sind "Papaya" und "Pok Pok" oder "Papaya" und "Miss Cherry"
Bilder gibt es von denen hier ...
http://www.rhaco-boa.de/menue-oben/rhacodactylus/auriculatus/

0.0.3 Rhacodactylus chahoua Red Mainland
Bilder und Preise unter
http://www.rhaco-boa.de/menue-oben/abzugeben/rhacodactylus/rh-chahoua/

Alle Tiere fressen und Häuten sich super.
Sie bekommen Repashy, Babybrei aus dem Glas, Frische Früchte,
Heimchen, Grillen, Schoko Schaben, Argentinische Waldschaben,
Maden der Soldaten Fliege und Mehlwürmer.
Sie fressen alles was sich bewegt

Bei mehr Abnahme kann man über Rabatt sprechen.

Die Tiere können in Bad Salzufen / Detmold abgeholt werden.
Ich habe auch einen Tisch in Hamm im März.
Gegen Anzahlung kann ich die Tiere für euch reservieren.

Anfragen an [email protected]

Grüße Lynn

Thema:

PLZ 32108: verschiedene Rhacodactylus

PLZ 32108: verschiedene Rhacodactylus - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt

Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt: Correlophus ciliatus 3.2.9 9 unbestimmte Jungtiere 3-7 Monate, ab 35 € je nach Färbung. Leider nur Fired down auf den Bildern. Kein Tierversand...
  • Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben

Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben: Wunderschöne Kronengeckonachzuchten aus liebevoller Hobbyzucht abzugeben. Weitere Infos und Bilder unter: www.cb-geckos.de lg Chrissy
  • Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua

Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua: Hallo, biete 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua Mainland (DNZ Oktober 2011) (ich halte sie getrennt => Bis jetzt kam es zu keiner verfrühten...
  • Biete PLZ 12157 Kronibabys abzugeben

Biete PLZ 12157 Kronibabys abzugeben: Kleine Kronengeckobabys suchen neues zu Hause :) Die ersten Babys haben ihre Koffer gepackt und wollen umziehen. Bilder anderer Nachzuchten und...
  • Biete PLZ 32108: Rhacodactylus ciliatus

Biete PLZ 32108: Rhacodactylus ciliatus: PLZ 32108: Rhacodactylus ciliatus / auriculatus Hi, ich Biete: 0.4.12 Rhacodactylus ciliatus (viele verschiedene Morphe) Die Weibchen gebe ich...
  • PLZ 32108: Rhacodactylus ciliatus - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt

Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt: Correlophus ciliatus 3.2.9 9 unbestimmte Jungtiere 3-7 Monate, ab 35 € je nach Färbung. Leider nur Fired down auf den Bildern. Kein Tierversand...
  • Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben

Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben: Wunderschöne Kronengeckonachzuchten aus liebevoller Hobbyzucht abzugeben. Weitere Infos und Bilder unter: www.cb-geckos.de lg Chrissy
  • Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua

Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua: Hallo, biete 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua Mainland (DNZ Oktober 2011) (ich halte sie getrennt => Bis jetzt kam es zu keiner verfrühten...
  • Biete PLZ 12157 Kronibabys abzugeben

Biete PLZ 12157 Kronibabys abzugeben: Kleine Kronengeckobabys suchen neues zu Hause :) Die ersten Babys haben ihre Koffer gepackt und wollen umziehen. Bilder anderer Nachzuchten und...
  • Biete PLZ 32108: Rhacodactylus ciliatus

Biete PLZ 32108: Rhacodactylus ciliatus: PLZ 32108: Rhacodactylus ciliatus / auriculatus Hi, ich Biete: 0.4.12 Rhacodactylus ciliatus (viele verschiedene Morphe) Die Weibchen gebe ich...