Futternapf

Diskutiere Futternapf im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hallo alle zusammen :smilie: Hab seit gestern meinen kleinen Kroni und bin jetzt dabei noch den passenden Futterplatz zu finden bzw zu basteln...
J

Jacky_Bo

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen :smilie:

Hab seit gestern meinen kleinen Kroni und bin jetzt dabei noch den passenden Futterplatz zu finden bzw zu basteln.

Ich habe jetzt schon öfters sowas hier gefunden



Wisst Ihr wo man sowas kaufen kann?

LG
 
19.02.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Futternapf . Dort wird jeder fündig!
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Reaktionen
0
Huhu Jacky,

freut mich dich hier zu lesen :)


lg Chrissy
 
J

Jacky_Bo

Beiträge
9
Reaktionen
0
@FeierDeiwel:teufel5:: danke :) hab gerade das erste beste Forum genommen :smilie:

@Apache: hmmm merci, aber das ist mal wieder nur Kreditkartenzahlung möglich und sowas besitze ich armer Student nicht :D ich bin jetzt gerade so ein Teil am selbst basteln :)
 
A

Apache

Gast
@FeierDeiwel:teufel5:: danke :) hab gerade das erste beste Forum genommen :smilie:

@Apache: hmmm merci, aber das ist mal wieder nur Kreditkartenzahlung möglich und sowas besitze ich armer Student nicht :D ich bin jetzt gerade so ein Teil am selbst basteln :)
Du willst mir jetzt nicht wirklich erzählen, du hättest kein Konto? Bezahlung via paypal...einfacher geht doch gar nicht. ;) Aber die Selbstbauvariante finde ich auch alternativ sehr gut. Berichte mal wie's so läuft, würde mich echt interessieren. Und vor allem würde mich interessieren, wo du die entsprechenden Magnete her bekommst.
 
J

Jacky_Bo

Beiträge
9
Reaktionen
0
Die Magnete waren das wenigere Übel bei der Sache :D
War bei meinem Onkel und der hat ein riesen Aquarium und hatte noch so alte Scheibenwischer dafür. Dort sind zwei sehr starke Magnete drin, die haben wir einfach dort rausgeholt und ich hab gestern probiert und sie halten sogar :smilie:

Mehr sorgen macht mir der Gedanken mit was soll ich das "Brett" herstellen :confused:
Hab jetzt den ganzen Morgen schon im Keller Styropor geschnitten und bin gerade dabei es mit Fließenkleber zu bepinseln.wenns so wird wie in meinem Kopf vorgestellt bin ich zufrieden und hat mich bisher nix gekostet außer die zwei Näpfchen ^^ 1,29 € jeah...

okay mit paypal ist einfach ja, aber schonmal was dort bestellt? würde mich interessieren wegen Porto und Zollgebühren?
 
A

Apache

Gast
Mehr sorgen macht mir der Gedanken mit was soll ich das "Brett" herstellen :confused:
Hab jetzt den ganzen Morgen schon im Keller Styropor geschnitten und bin gerade dabei es mit Fließenkleber zu bepinseln.wenns so wird wie in meinem Kopf vorgestellt bin ich zufrieden und hat mich bisher nix gekostet außer die zwei Näpfchen ^^ 1,29 € jeah...

okay mit paypal ist einfach ja, aber schonmal was dort bestellt? würde mich interessieren wegen Porto und Zollgebühren?
Ich würde es mit Jackodur versuchen, ist wesentlich stabiler....allerdings auch erheblich teurer. ;)
 
J

Jacky_Bo

Beiträge
9
Reaktionen
0
Sooo fertig muss nur noch über Nacht aushärten ordentlich :)



Die Größe stimmt sogar fast mit dem anderen überein :D außer es ist eben 4cm breiter/tiefer wie mans halt sieht :D
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Reaktionen
0
sieht echt super aus Jacky :)
 
J

Jacky_Bo

Beiträge
9
Reaktionen
0
Danke :smilie: was man nciht alles macht um sich vor Mathe zu drücken :)
 
Thema:

Futternapf