Stichwahl Fotowettbewerb Januar

Diskutiere Stichwahl Fotowettbewerb Januar im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo @ all, diesesmal haben beim Fotowettbewerb zwei Fotos gleich viele Stimmen erhalten. Deswegen gibt´s hier jetzt noch eine kleine...

Welches Foto gefällt euch am besten?

• 1. Foto 1

Stimmen: 6 31,6%
  • 2. Foto 2

Stimmen: 13 68,4%

• Teilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
M

mika-13

Gast
Hallo @ all,

diesesmal haben beim Fotowettbewerb zwei Fotos gleich viele Stimmen erhalten.

Deswegen gibt´s hier jetzt noch eine kleine Stichwahl.

Die "neue" Abstimmung ist eröffnet und dauert eine Woche. Viel Spass.

Gruß,
Micha

Anhänge

10.02.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stichwahl Fotowettbewerb Januar . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Stichwahl Fotowettbewerb Januar

Stichwahl Fotowettbewerb Januar - Ähnliche Themen

• Fotowettbewerb Juli 2012

Fotowettbewerb Juli 2012: Hallo zusammen Ich möchte mich bei meinen "Mitstreitern" bedanken und die die für mich und mein Foto gestimmt haben. Danke, danke ;) Das neue...
  • Abstimmung Fotowettbewerb Juni

Abstimmung Fotowettbewerb Juni: Hallo an alle, hier ist die Abstimmung für den Juni-Fotowettbewerb. Danke an alle User, die ihre Fotos eingestellt haben. Ihr könnt jetzt bis...
  • Fotowettbewerb Juni 2012

Fotowettbewerb Juni 2012: Guten Morgen, vielen Dank das ihr für mein Foto gestimmt habt. Auch ein Dank an den anderen Teilnehmer für seine Teilnahme. So, nun möchte ich...
  • 2. Stichwahl Fotowettbewerb November

2. Stichwahl Fotowettbewerb November: Hallo @ all, alle guten Dinge sollen ja bekanntlich drei sein. :D Deswegen nun die zweite Stichwahl, da wir beim letzten Mal wieder zwei Fotos...
  • Stichwahl Fotowettbewerb November

Stichwahl Fotowettbewerb November: Hallo @ all, ihr habt es sicher schon mitbekommen, beim Fotowettbewerb haben drei Fotos gleich viele Stimmen erhalten. :D Deswegen schieb ich...
  • Stichwahl Fotowettbewerb November - Ähnliche Themen

• Fotowettbewerb Juli 2012

Fotowettbewerb Juli 2012: Hallo zusammen Ich möchte mich bei meinen "Mitstreitern" bedanken und die die für mich und mein Foto gestimmt haben. Danke, danke ;) Das neue...
  • Abstimmung Fotowettbewerb Juni

Abstimmung Fotowettbewerb Juni: Hallo an alle, hier ist die Abstimmung für den Juni-Fotowettbewerb. Danke an alle User, die ihre Fotos eingestellt haben. Ihr könnt jetzt bis...
  • Fotowettbewerb Juni 2012

Fotowettbewerb Juni 2012: Guten Morgen, vielen Dank das ihr für mein Foto gestimmt habt. Auch ein Dank an den anderen Teilnehmer für seine Teilnahme. So, nun möchte ich...
  • 2. Stichwahl Fotowettbewerb November

2. Stichwahl Fotowettbewerb November: Hallo @ all, alle guten Dinge sollen ja bekanntlich drei sein. :D Deswegen nun die zweite Stichwahl, da wir beim letzten Mal wieder zwei Fotos...
  • Stichwahl Fotowettbewerb November

Stichwahl Fotowettbewerb November: Hallo @ all, ihr habt es sicher schon mitbekommen, beim Fotowettbewerb haben drei Fotos gleich viele Stimmen erhalten. :D Deswegen schieb ich...