Gecko gefunden...

Diskutiere Gecko gefunden... im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hallo, hab soeben einen Gecko in meiner Zimmerpflanze gefunden... wie ist das möglich? :eek: Seht selber... lg chali :D
Chalian

Chalian

Reaktionen
1
Hallo,

hab soeben einen Gecko in meiner Zimmerpflanze gefunden... wie ist das möglich? :eek:

Seht selber...

lg chali :D

petja61

petja61

Reaktionen
0
:eek:das ist doch kein Gecko sondern eine Perleneidechse :p

LG Petra

Chalian

Chalian

Reaktionen
1
Ehm wenn isses eher ein Perlengecko für ne Eidechse schauts zu sehr nach ner Phelsume aus finde cih :p :D

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Der is ja super! Selbstgemacht?

K

kdf10

Reaktionen
0
Für Nachzuchten melde ich mich schon mal an. Hab da so ein paar öde Zimmerpflanzen, die etwas Leben brauchen.

Chalian

Chalian

Reaktionen
1
Danke schön!

Ja des Kerlchen ist selbstgemacht hat so gute geschätzte 5 Stunden gedauert ich habe nicht so genau auf die Uhr gesehen. Bin halt Krankgeschrieben mit Mandelentzündung da hab ich den nebenbei beim TV schauen gemacht :smilie:

Der Kleene is so gute 18 cm lang mehr Bilder gibt es hier: http://imageshack.us/g/252/perlengecko1.jpg/

NZ können gerne erworben werden gegen entsprechende Gegenleistungen versteht sich :D

lg chali

S

skippy

Gast
Moin optimal zum pflegen für alle Newbaby Kuschelterrarianer , Qualzuchtunterstützer und Bücherabstinezler.

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Magst du die Anleitung dazu mit mir teilen?
Ich hab nämlich ein ähnliches Problem: Mir haben sie letzte Woche die Mandeln rausgenommen, ich bin einschließlich nächste Woche noch krankgeschrieben und ich mach alles, um nicht auf die fiesen Schmerzen achten zu müssen.

Und nach einem komplett fertiggestellten Pullover, 2 Paar Socken und einem halben Schal kann ich mein Strickzeug nicht mehr sehen.

Chalian

Chalian

Reaktionen
1
Hast ne PN!

Viel Spaß beim basteln und baldige Genesung wünsche ich dir!

lg chali

S

skippy

Gast
Magst du die Anleitung dazu mit mir teilen?
Ich hab nämlich ein ähnliches Problem: Mir haben sie letzte Woche die Mandeln rausgenommen, ich bin einschließlich nächste Woche noch krankgeschrieben und ich mach alles, um nicht auf die fiesen Schmerzen achten zu müssen.

Und nach einem komplett fertiggestellten Pullover, 2 Paar Socken und einem halben Schal kann ich mein Strickzeug nicht mehr sehen.
Moin mal ne riesengroße Portion Eis vorbeischickt:eyes:

Adonine

Adonine

Reaktionen
0
Oh ihr Armen!
Gute Besserung!

Oh man, irgendwo in den Tiefen meines Kellers habe ich noch 2 Keksdosen voll mit Perlen, die ganz kleinen Glasperlen, gabs mal unverschämt billig im gemischten Großpack bei der Bucht, im Laden ist so eine Mini-Dose ja übel teuer....

Stimmt, könnte man mal wieder hoch holen.
Wir haben früher immer Krokodile gebastelt, war der Renner und super Weihnachtsgeschenke für Oma, Tante und co :D

An einer Anleitung für die Phelsume wäre ich ebenfalls interessiert.

Oh man, grad mal geschaut, es gibt ja zig Bücher bei Amazon...
...und bei Bildersuche eben noch putzige Pfeilgiftfrösche und Rotaugenlaubfrösche gefunden...

Chalian

Chalian

Reaktionen
1
Ich wusste nicht das soviele Perlenliebhaber hier Online sind :) dann hätte ich die Anleitung gleich Online gestelle :D

Ja sone kleine Dose oder ein Tütchen Perlen ist net grade billig für den gecko brauch man für das Grün auch schon knapp 1,5 Tütchen.

http://ellis-animals.blogspot.com/2010/08/perlentiere-gecko.html

Hier her habe ich die Anleitung bei meiner Phelsume habe ich aber einige reihen ausgelassen weil das Tierchen mir sonst zuuuu lang wirkt. Körper, Beine und beim Schwanz habe ich ihn gekürzt.

lg chali

Adonine

Adonine

Reaktionen
0
Danke!

Jetzt nur noch Perlen suchen und Zeit finden *g*

Und schau mal bei ebay, Kleinanzeigen, ect. da habe ich wirklich günstig Perlen (im Großpack) gefunden, auch wenn es schon ein paar Jahre her ist.

Ok, ein paar Dosen waren bunt gemischt, da ist dann sortieren angesagt, aber als armer Student war mir das egal, hauptsache Perlen zum Viecher basteln *g*
Eine zeitlang habe ich auch Perlenbänder "gewebt".
Boah, muss echt die Anleitungen wieder rauskruschteln *g*

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Hehe, ich bin aktiv dabei, aber ich fürchte, ich muss heute noch wen zum Perlennachkaufen schicken :D

Chalian

Chalian

Reaktionen
1
Ich habs angekündigt Monster ;) der Gecko ist nicht grade klein :D
Hoffe du stellst dann mal Bilder ein wenn er fertig ist ?!

Thema:

Gecko gefunden...

Gecko gefunden... - Ähnliche Themen

• Phelsuma grandis Vergesellschaftung mit lila Vampirkrabben ( Geosesarma Sesarmidae )

Phelsuma grandis Vergesellschaftung mit lila Vampirkrabben ( Geosesarma Sesarmidae ): Guten Abend Leute Bitte nicht schimpfen, ich weiß, das Thema Vergesellschaftung ist unter Terrarianern ziemlich verpöhnt und einerseits in manchen...
  • Goldstaub und madagascar Gecko zusammen ???

Goldstaub und madagascar Gecko zusammen ???: Hallo ich wollt mal wissen ob jemand erfahrung hat mit der Vergesellschaftung von einem Goldstaub Gecko und einem Madagascar Gecko. Kann man das...
  • Was ist das für ein Gecko?!?

Was ist das für ein Gecko?!?: Hallo wir haben heute ein Terrarium mit Leopardgeckos vererbt bekommen. Doch dann haben wir diesen Gecko gefunden: Wer kann mir sagen was für ein...
  • Standing Gecko keine Saugkraft mehr

Standing Gecko keine Saugkraft mehr: Hallo, unser Gecko hat keine saugkraft mehr. er kann nicht mehr an wand oder scheibe hochlaufen, wodran kann das liegen?er läuft nur noch unten am...
  • Mein erster Gecko (Phelsuma Laticauda)

Mein erster Gecko (Phelsuma Laticauda): Hi , ich wollte mir ein P. Laticauda anschaffen und hätte ein paar Fragen : 1. Reicht für ein Tierchen ein Exo-Terra Terrarium...
  • Mein erster Gecko (Phelsuma Laticauda) - Ähnliche Themen

• Phelsuma grandis Vergesellschaftung mit lila Vampirkrabben ( Geosesarma Sesarmidae )

Phelsuma grandis Vergesellschaftung mit lila Vampirkrabben ( Geosesarma Sesarmidae ): Guten Abend Leute Bitte nicht schimpfen, ich weiß, das Thema Vergesellschaftung ist unter Terrarianern ziemlich verpöhnt und einerseits in manchen...
  • Goldstaub und madagascar Gecko zusammen ???

Goldstaub und madagascar Gecko zusammen ???: Hallo ich wollt mal wissen ob jemand erfahrung hat mit der Vergesellschaftung von einem Goldstaub Gecko und einem Madagascar Gecko. Kann man das...
  • Was ist das für ein Gecko?!?

Was ist das für ein Gecko?!?: Hallo wir haben heute ein Terrarium mit Leopardgeckos vererbt bekommen. Doch dann haben wir diesen Gecko gefunden: Wer kann mir sagen was für ein...
  • Standing Gecko keine Saugkraft mehr

Standing Gecko keine Saugkraft mehr: Hallo, unser Gecko hat keine saugkraft mehr. er kann nicht mehr an wand oder scheibe hochlaufen, wodran kann das liegen?er läuft nur noch unten am...
  • Mein erster Gecko (Phelsuma Laticauda)

Mein erster Gecko (Phelsuma Laticauda): Hi , ich wollte mir ein P. Laticauda anschaffen und hätte ein paar Fragen : 1. Reicht für ein Tierchen ein Exo-Terra Terrarium...