Biete PLZ 59*** - www.mack-bell.de - NZ11 - Normale, RS, Belll, MSR, Hypo - auch Hamm

Diskutiere PLZ 59*** - www.mack-bell.de - NZ11 - Normale, RS, Belll, MSR, Hypo - auch Hamm im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Biete ein paar 2011 Leopardgecko NZ. Da ich gerade in meiner Bachelorarbeit stecke und selten daheim bin ist eine Abholung erst ab März möglich...
supperl

supperl

Reaktionen
0
Biete ein paar 2011 Leopardgecko NZ.

Da ich gerade in meiner Bachelorarbeit stecke und selten daheim bin ist eine Abholung erst ab März möglich. Eine Übergabe auf Hamm (erstes WE im März) sowie Versand sind jedoch machbar.

Versand per Tierspedition:
<100€ = Versand kostet 45€
<190€ = Versand kostet 25€
ab 280€ = Versand gratis

Bei Abholung auf der Terraristika gibt es 10% Rabatt auf den Gesamtpreis.

Mack Snow Raptor
1.3 Mack Snow Raptor (erstes Foto ist das Männchen)

je 70€ und zusammen 250€

0.5 Deep Orange Blood Line

je 150€

je 100€

75€

0.2 Red Stripe je 80€

0.1 Neon Eclipse (2 schwarze Augen) 150€

Bell Albinos
0.1 Radar 300€

0.1 Radar 200€

0.1 Patty Stripe Orange Bell het Radar 200€

0.1 Red Stripe Bell het Radar adult proven 120€

0.1 Red Stripe Bell het Radar 250€

0.1 Striped 66% het Radar 90€

0.3 PS Bell het Radar je 130€

0.2 Jungle Bell het Radar je 75€

So das waren erstmal die Tierchen die ich noch abgeben mag.

Wer Interesse hat soll sich einfach bei mir melden :)

LG
Thorsten

Thema:

PLZ 59*** - www.mack-bell.de - NZ11 - Normale, RS, Belll, MSR, Hypo - auch Hamm

PLZ 59*** - www.mack-bell.de - NZ11 - Normale, RS, Belll, MSR, Hypo - auch Hamm - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete PLZ 59***:Hamm: Biete Leopardgecko NZ 25€, 50€, 75€ Bell,Rainwater,Tremper! HAMM#####

Biete PLZ 59***:Hamm: Biete Leopardgecko NZ 25€, 50€, 75€ Bell,Rainwater,Tremper! HAMM#####: Sooo ich biete Hier meine restlichen NZ von diesem Jahr an. Wie viele ja wissen, wollen Björn und ich fast nur noch Fattails züchten und daher...
  • Biete PLZ 59***:Hamm: Adulte Leopardgecko 50€ / 75€ HAMM BELL RW TREMPER###################

Biete PLZ 59***:Hamm: Adulte Leopardgecko 50€ / 75€ HAMM BELL RW TREMPER###################: Sooo ich biete Hier meine restlichen NZ von diesem Jahr an. Wie viele ja wissen, wollen Björn und ich fast nur noch Fattails züchten. Aus diesem...
  • Biete PLZ 59***:Hamm: Adulte Leopardgecko 50€ / 75€ HAMM BELL RW TREMPER

Biete PLZ 59***:Hamm: Adulte Leopardgecko 50€ / 75€ HAMM BELL RW TREMPER: Sooo ich biete Hier meine restlichen NZ von diesem Jahr an. Wie viele ja wissen, wollen Björn und ich fast nur noch Fattails züchten. Aus diesem...
  • Biete PLZ 59***:Hamm: Biete Leopardgecko NZ 25€, 50€, 75€ Bell,Rainwater,Tremper! HAMM

Biete PLZ 59***:Hamm: Biete Leopardgecko NZ 25€, 50€, 75€ Bell,Rainwater,Tremper! HAMM: PLZ 59***:Hamm: Biete Leopardgecko NZ 25€, 50€, 75€ Bell,Rainwater,Tremper! HAMM Sooo ich biete Hier meine restlichen NZ von diesem Jahr an. Wie...
  • PLZ 59***:Hamm: Biete Leopardgecko NZ 25€, 50€, 75€ Bell,Rainwater,Tremper! HAMM - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete PLZ 59***:Hamm: Biete Leopardgecko NZ 25€, 50€, 75€ Bell,Rainwater,Tremper! HAMM#####

Biete PLZ 59***:Hamm: Biete Leopardgecko NZ 25€, 50€, 75€ Bell,Rainwater,Tremper! HAMM#####: Sooo ich biete Hier meine restlichen NZ von diesem Jahr an. Wie viele ja wissen, wollen Björn und ich fast nur noch Fattails züchten und daher...
  • Biete PLZ 59***:Hamm: Adulte Leopardgecko 50€ / 75€ HAMM BELL RW TREMPER###################

Biete PLZ 59***:Hamm: Adulte Leopardgecko 50€ / 75€ HAMM BELL RW TREMPER###################: Sooo ich biete Hier meine restlichen NZ von diesem Jahr an. Wie viele ja wissen, wollen Björn und ich fast nur noch Fattails züchten. Aus diesem...
  • Biete PLZ 59***:Hamm: Adulte Leopardgecko 50€ / 75€ HAMM BELL RW TREMPER

Biete PLZ 59***:Hamm: Adulte Leopardgecko 50€ / 75€ HAMM BELL RW TREMPER: Sooo ich biete Hier meine restlichen NZ von diesem Jahr an. Wie viele ja wissen, wollen Björn und ich fast nur noch Fattails züchten. Aus diesem...
  • Biete PLZ 59***:Hamm: Biete Leopardgecko NZ 25€, 50€, 75€ Bell,Rainwater,Tremper! HAMM

Biete PLZ 59***:Hamm: Biete Leopardgecko NZ 25€, 50€, 75€ Bell,Rainwater,Tremper! HAMM: PLZ 59***:Hamm: Biete Leopardgecko NZ 25€, 50€, 75€ Bell,Rainwater,Tremper! HAMM Sooo ich biete Hier meine restlichen NZ von diesem Jahr an. Wie...