Kronengecko füttern

Diskutiere Kronengecko füttern im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Ich füttere meinen Kronengecko jeden 2. Tag mit 2-3 Heimchen. Zusätzlich bekommt er einmal die Woche entweder Babybrei, Bananenbrei oder CGD. Die...
F

Fine89

Reaktionen
0
Ich füttere meinen Kronengecko jeden 2. Tag mit 2-3 Heimchen. Zusätzlich bekommt er einmal die Woche entweder Babybrei, Bananenbrei oder CGD. Die Heimchen bestäub ich 2x die Woche mit zeriebener Sepiaschale. Da gehen mir die Heimchen dann aber doch zu schnell kaputt. Jetzt dachte ich das ist stattdesen ihm die zeriebene Sepiaschale ins Terra stelle oder gar zerbröselte Eierschale. Wie macht ihr das? Ich will die Heimchen ja nicht quälen und suche einfach eine alternative.

fischfieber

fischfieber

Reaktionen
0
Hallo
bestäuben kannst du mit Herpetal Compete und Herpetal mineral D3 im wechsel.
Sepiaschale kannst du anbieten, ich habe aber noch keinen von meinen Tieren daran gesehen...
Herpetal ist auf alle Fälle effektiver!

Gruß Dirk

F

Fine89

Reaktionen
0
ah das kannte ich bisher noch nicht. danke dann werd ich das holen und ihm geben.

L

Leopardgecko-Bergstrasse

Reaktionen
0
Wir bestäuben unsere Futtertiere mit MINER-ALL, das ist ein Mineral-Vitamin-Mix. Das Pulver bleibt gut auf den Tieren haften und sie sterben auch nicht so schnell wie bei anderen Pulvern (z.B. Korvimin). Die Kronis und die Leos nehmen das gut an. Kann ich nur empfehlen. Wenn dich das Pulver interessiert, schreib mir einfach eine PN, dann kann ich dir näheres sagen. :smilie:

Thema:

Kronengecko füttern

Kronengecko füttern - Ähnliche Themen

• Kronengecko Transportbox

Kronengecko Transportbox: Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
  • Kronengecko und UV

Kronengecko und UV: Hallo ihr Lieben und danke für die Aufnahme im Forum, Ich bin gerade dabei ein Kronen-Terrarium einzurichten und habe mich für den Einsatz einer...
  • Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • Aufzucht Kronengecko

Aufzucht Kronengecko: Hallo zusammen, Ich bin seid kurzen stolze Besitzerin zweier Kronengeckos. Püppi ist ca 8 cm KL und seid Dezember bei mir. Bei ihr klappt alles...
  • Kronengecko HB unsicher

Kronengecko HB unsicher: Hallo, ich habe hier ein HB sitzen, bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht es ist. Könnt ihr noch mal schauen? Desweiteren ist er farblich...
  • Kronengecko HB unsicher - Ähnliche Themen

• Kronengecko Transportbox

Kronengecko Transportbox: Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
  • Kronengecko und UV

Kronengecko und UV: Hallo ihr Lieben und danke für die Aufnahme im Forum, Ich bin gerade dabei ein Kronen-Terrarium einzurichten und habe mich für den Einsatz einer...
  • Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • Aufzucht Kronengecko

Aufzucht Kronengecko: Hallo zusammen, Ich bin seid kurzen stolze Besitzerin zweier Kronengeckos. Püppi ist ca 8 cm KL und seid Dezember bei mir. Bei ihr klappt alles...
  • Kronengecko HB unsicher

Kronengecko HB unsicher: Hallo, ich habe hier ein HB sitzen, bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht es ist. Könnt ihr noch mal schauen? Desweiteren ist er farblich...