Kronengecko füttern

Diskutiere Kronengecko füttern im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Ich füttere meinen Kronengecko jeden 2. Tag mit 2-3 Heimchen. Zusätzlich bekommt er einmal die Woche entweder Babybrei, Bananenbrei oder CGD. Die...
F

Fine89

Beiträge
19
Reaktionen
0
Ich füttere meinen Kronengecko jeden 2. Tag mit 2-3 Heimchen. Zusätzlich bekommt er einmal die Woche entweder Babybrei, Bananenbrei oder CGD. Die Heimchen bestäub ich 2x die Woche mit zeriebener Sepiaschale. Da gehen mir die Heimchen dann aber doch zu schnell kaputt. Jetzt dachte ich das ist stattdesen ihm die zeriebene Sepiaschale ins Terra stelle oder gar zerbröselte Eierschale. Wie macht ihr das? Ich will die Heimchen ja nicht quälen und suche einfach eine alternative.
 
29.01.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kronengecko füttern . Dort wird jeder fündig!
fischfieber

fischfieber

Beiträge
114
Reaktionen
0
Hallo
bestäuben kannst du mit Herpetal Compete und Herpetal mineral D3 im wechsel.
Sepiaschale kannst du anbieten, ich habe aber noch keinen von meinen Tieren daran gesehen...
Herpetal ist auf alle Fälle effektiver!

Gruß Dirk
 
F

Fine89

Beiträge
19
Reaktionen
0
ah das kannte ich bisher noch nicht. danke dann werd ich das holen und ihm geben.
 
L

Leopardgecko-Bergstrasse

Beiträge
41
Reaktionen
0
Wir bestäuben unsere Futtertiere mit MINER-ALL, das ist ein Mineral-Vitamin-Mix. Das Pulver bleibt gut auf den Tieren haften und sie sterben auch nicht so schnell wie bei anderen Pulvern (z.B. Korvimin). Die Kronis und die Leos nehmen das gut an. Kann ich nur empfehlen. Wenn dich das Pulver interessiert, schreib mir einfach eine PN, dann kann ich dir näheres sagen. :smilie:
 
Thema:

Kronengecko füttern

Kronengecko füttern - Ähnliche Themen

  • Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?

    Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
  • Ist ein Kronengecko für Neulinge geeignet?

    Ist ein Kronengecko für Neulinge geeignet?: Hallo, also ich habe da mal mehrere Fragen die hoffentlich beantwortet werden können. Ich bin ein sogenannter Neuling in der Terraristik deswegen...
  • Mein Kronengecko frisst nichts!?

    Mein Kronengecko frisst nichts!?: Hallo Ich hab am 25.01.2020 einen 9 Monate alten Kronengecko gekauft. Der kleine war beim Züchter ganz aufgeregt und neugierig:). Seit der kleine...
  • Kronengecko Transportbox

    Kronengecko Transportbox: Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
  • Kronengecko und UV

    Kronengecko und UV: Hallo ihr Lieben und danke für die Aufnahme im Forum, Ich bin gerade dabei ein Kronen-Terrarium einzurichten und habe mich für den Einsatz einer...
  • Ähnliche Themen
  • Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?

    Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
  • Ist ein Kronengecko für Neulinge geeignet?

    Ist ein Kronengecko für Neulinge geeignet?: Hallo, also ich habe da mal mehrere Fragen die hoffentlich beantwortet werden können. Ich bin ein sogenannter Neuling in der Terraristik deswegen...
  • Mein Kronengecko frisst nichts!?

    Mein Kronengecko frisst nichts!?: Hallo Ich hab am 25.01.2020 einen 9 Monate alten Kronengecko gekauft. Der kleine war beim Züchter ganz aufgeregt und neugierig:). Seit der kleine...
  • Kronengecko Transportbox

    Kronengecko Transportbox: Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
  • Kronengecko und UV

    Kronengecko und UV: Hallo ihr Lieben und danke für die Aufnahme im Forum, Ich bin gerade dabei ein Kronen-Terrarium einzurichten und habe mich für den Einsatz einer...
  • Schlagworte

    Kronengecko wann füttern

    ,

    Kronengecko nach kauf wann füttern