Biete PLZ 53639: Biete: Rh ciliatus Superdalmatiner

Diskutiere PLZ 53639: Biete: Rh ciliatus Superdalmatiner im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Biete; VERKAUFT!!! 1.1 Rh Ciliatus Superdalmatiner nur Zusammen zu verkaufen, die beiden stammen aus der Zucht von Matjaz. Beide fressen problemlos...
M

magie

Reaktionen
0
VERKAUFT!!!
1.1 Rh Ciliatus Superdalmatiner nur Zusammen zu verkaufen, die beiden stammen aus
der Zucht von Matjaz.

Beide fressen problemlos Repashy, Heimchen und Heuschrecken.

Das Weibchen sitzt seit Oktober in Winterruhe

Übergabe in Hamm kein Problem

1.0 Anton

0.1 Pünktchen

Thema:

PLZ 53639: Biete: Rh ciliatus Superdalmatiner

PLZ 53639: Biete: Rh ciliatus Superdalmatiner - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe

Biete PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe: Ich biete hier mein Phantom Pinstripe Paar an, die beiden sind Adult und hatten in diesem Jahr das erste mal Nachzuchten, die meisten der...
  • Biete PLZ 53639: Biete: Rh ciliatus

Biete PLZ 53639: Biete: Rh ciliatus: Ich habe einige bestimmte und unbestimmte Rhacodactylus Ciliatus Nachzuchten aus 2011 abzugeben. Alle fressen Heimchen und Repashy Superfoods...
  • Biete PLZ 53639: Biete: Rhacodactylus ciliatus

Biete PLZ 53639: Biete: Rhacodactylus ciliatus: Wir geben ein paar bestimmte und unbestimmte Nachzuchten aus 2011 ab. Sie fressen alle kleine Heimchen und Repashy Superfoods Preise wie immer...
  • Biete PLZ 53639: Biete: 5.3.9 Rhacodactylus ciliatus

Biete PLZ 53639: Biete: 5.3.9 Rhacodactylus ciliatus: Die Kronengeckos werden alle mit Repashy Superfoods gefüttert. Eine Übergabe in Hamm ist nach Anzahlung kein Problem, sie können aber auch in...
  • Biete PLZ 53639: Biete: 0.0.x Rhacodactylus ciliatus

Biete PLZ 53639: Biete: 0.0.x Rhacodactylus ciliatus: Ich habe einige Nachzuchten aus 2011 abzugeben, ich hoffe das ich bis Sonntagabend alle Nachzuchten online habe. Die Nachzuchten kommen aus...
  • PLZ 53639: Biete: 0.0.x Rhacodactylus ciliatus - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe

Biete PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe: Ich biete hier mein Phantom Pinstripe Paar an, die beiden sind Adult und hatten in diesem Jahr das erste mal Nachzuchten, die meisten der...
  • Biete PLZ 53639: Biete: Rh ciliatus

Biete PLZ 53639: Biete: Rh ciliatus: Ich habe einige bestimmte und unbestimmte Rhacodactylus Ciliatus Nachzuchten aus 2011 abzugeben. Alle fressen Heimchen und Repashy Superfoods...
  • Biete PLZ 53639: Biete: Rhacodactylus ciliatus

Biete PLZ 53639: Biete: Rhacodactylus ciliatus: Wir geben ein paar bestimmte und unbestimmte Nachzuchten aus 2011 ab. Sie fressen alle kleine Heimchen und Repashy Superfoods Preise wie immer...
  • Biete PLZ 53639: Biete: 5.3.9 Rhacodactylus ciliatus

Biete PLZ 53639: Biete: 5.3.9 Rhacodactylus ciliatus: Die Kronengeckos werden alle mit Repashy Superfoods gefüttert. Eine Übergabe in Hamm ist nach Anzahlung kein Problem, sie können aber auch in...
  • Biete PLZ 53639: Biete: 0.0.x Rhacodactylus ciliatus

Biete PLZ 53639: Biete: 0.0.x Rhacodactylus ciliatus: Ich habe einige Nachzuchten aus 2011 abzugeben, ich hoffe das ich bis Sonntagabend alle Nachzuchten online habe. Die Nachzuchten kommen aus...