Patternless Enigma

Diskutiere Patternless Enigma im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, hat jemand von euch schon mal Patternless Enigma nachgezogen? Kann es sein, das diese durch das Enigma-Gen heller sind? mfg
michmue1

michmue1

Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand von euch schon mal Patternless Enigma nachgezogen?
Kann es sein, das diese durch das Enigma-Gen heller sind?

mfg

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Hast du welche? Fots würden mich interessieren.

michmue1

michmue1

Reaktionen
0
Habe selber keine.
Pat Kline hat mich mit seinem Horizon-Projekt angesteckt, so dass ich auch wieder die Lust verspürt etwas mit Patty zu machen.
Daraufhin googelte ich am Wochenende ein wenig und stellte fest, dass die abgebildeten Patternless mit Enigma heller und sauberer gefärbt sind als die ohne.

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Schade ich kann das Bilder leider nicht sehen. :(

michmue1

michmue1

Reaktionen
0
Liegt vielleicht an den Browser(-einstellungen), bei Firefox werden Bilder angezeigt, beim Internetexplorer fehlen sie.
Melde dich einfach mal an, dann gibt es keinen Probleme.

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Moin,

was beinhaltet denn sein Horizon-Projekt, ich hab auf seiner HP Nichts gefunden.

Grüße,
Daniel

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Nabend,

vielen Dank, wieder es gelernt.

Grüße,
Daniel

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Wow...echt schöne Geckos...ich habe mir schon immer mal einen sehr kräftig gelben Patternles gewünscht...vll wir es mal noch wahr :D

Thema:

Patternless Enigma

Patternless Enigma - Ähnliche Themen

• Unterschied Mack Snow Patternless Albino und Mack Super Snow Patternless Albino?

Unterschied Mack Snow Patternless Albino und Mack Super Snow Patternless Albino?: Hallo Geckoz-Gemeinde! Ich hätte gerne gewusst, wie sich der Unterschied der Jungtiere von mspa zu msspa optisch auswirkt? Verpaarung ist Mack...
  • shtct und patternless

shtct und patternless: Hallo. Mich würde mal interessieren: - was ich bei der Verpaarung von Super Hyper Tangerine Carottail und Patternless erhalte - SHTCT und...
  • Blazing Blizzard x Patternless ?

Blazing Blizzard x Patternless ?: Hi, hab eine frage zu Farbformen Was kommt bei der Verpaarung Blazing Blizzard x Paternless raus helle Banana Blizzards ?
  • Patternless Albino Tremper oder Bell?

Patternless Albino Tremper oder Bell?: Hi! Wer kann mir sagen, ob in meinem Patti Bock Tremper oder Bell steckt? Hier ein paar Augenfoto´s! Vielen Dank schonmal!
  • Patternless Blazing Blizzard?

Patternless Blazing Blizzard?: Hi, ist es eigentlich möglich ein dreifach Homozygotes Tier zu Züchten, bzw hat es schon jemand gemacht? Also einen Patternless Blizzard Albino...
  • Patternless Blazing Blizzard? - Ähnliche Themen

• Unterschied Mack Snow Patternless Albino und Mack Super Snow Patternless Albino?

Unterschied Mack Snow Patternless Albino und Mack Super Snow Patternless Albino?: Hallo Geckoz-Gemeinde! Ich hätte gerne gewusst, wie sich der Unterschied der Jungtiere von mspa zu msspa optisch auswirkt? Verpaarung ist Mack...
  • shtct und patternless

shtct und patternless: Hallo. Mich würde mal interessieren: - was ich bei der Verpaarung von Super Hyper Tangerine Carottail und Patternless erhalte - SHTCT und...
  • Blazing Blizzard x Patternless ?

Blazing Blizzard x Patternless ?: Hi, hab eine frage zu Farbformen Was kommt bei der Verpaarung Blazing Blizzard x Paternless raus helle Banana Blizzards ?
  • Patternless Albino Tremper oder Bell?

Patternless Albino Tremper oder Bell?: Hi! Wer kann mir sagen, ob in meinem Patti Bock Tremper oder Bell steckt? Hier ein paar Augenfoto´s! Vielen Dank schonmal!
  • Patternless Blazing Blizzard?

Patternless Blazing Blizzard?: Hi, ist es eigentlich möglich ein dreifach Homozygotes Tier zu Züchten, bzw hat es schon jemand gemacht? Also einen Patternless Blizzard Albino...