Strophurus Geschlechtsunterschied ??????????

Diskutiere Strophurus Geschlechtsunterschied ?????????? im Australische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo liebe forumgemeinde. Ich wollt mal fragen ob hier mir jemand mal erklären kann woran ich genau erkennt was männlich und weiblich bei den...
S

Splag

Reaktionen
0
Hallo liebe forumgemeinde.

Ich wollt mal fragen ob hier mir jemand mal erklären kann woran ich genau erkennt was männlich und weiblich bei den strophurus ist.
Ware echt dankbar vll auch mit Bilder
schon mal danke :smilie::smilie::smilie:

27.01.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Strophurus Geschlechtsunterschied ?????????? . Dort wird jeder fündig!
M

micky1

Reaktionen
0
wie bei den meisten geckos halt....hemipenistaschen und poren.
bei strophurus sind die klöten eigentlich sehr deutlich zu erkennen bei adulten tieren.
mfg micky

K

kdf10

Reaktionen
0
K

kdf10

Reaktionen
0
"Klöten" steht umgangssprachlich für Hoden. Stell dir mal vor, ein bodenbewohnender Gecko müsste die auch noch hinterherschleppen. Was du da siehst sind Hemipenes-Taschen.

S

Splag

Reaktionen
0
Hallo
Danke kdf10 sowas in etwa hab ich gesucht.
An sich is mir au klar was m und was w ist ich wollt nur mal bilder zum vergleichen.da ich im net nicht all zu viel gefunden habe.
Liebe gruße

Thema:

Strophurus Geschlechtsunterschied ??????????

Strophurus Geschlechtsunterschied ?????????? - Ähnliche Themen

• Suche Strophurus ciliaris ciliaris und Strophurus wellingtonae

Suche Strophurus ciliaris ciliaris und Strophurus wellingtonae: Suche Strophurus ciliaris ciliaris und Strophurus wellingtonae. Hat jemand welche abzugeben?
  • Strophurus teanicauda/Williams

Strophurus teanicauda/Williams: Hey, wollte nur mal ein Teil meiner Neuzugänge vorstellen: Qualität der Bilder ist nicht optimal Bilder der Männchen füge ich noch hinzu. 0.1...
  • Will mir zwei Strophurus taenicauda zulegen

Will mir zwei Strophurus taenicauda zulegen: hallo will mir auch geckos zulegen wie groß sollte den ein terrarium mindestens sein. ich hätte im sinn 2-4 Strophurus taenicauda und hab mich...
  • Strophurus taenicauda

Strophurus taenicauda: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas und aktuell halte ich 1,1 Varanus prasinus. Anfang Herbst werden wir unser Eigenheim beziehen und dann soll...
  • Strophurus taenicauda

Strophurus taenicauda: Today we made some pictures of our S. taenicauda female.
  • Strophurus taenicauda - Ähnliche Themen

• Suche Strophurus ciliaris ciliaris und Strophurus wellingtonae

Suche Strophurus ciliaris ciliaris und Strophurus wellingtonae: Suche Strophurus ciliaris ciliaris und Strophurus wellingtonae. Hat jemand welche abzugeben?
  • Strophurus teanicauda/Williams

Strophurus teanicauda/Williams: Hey, wollte nur mal ein Teil meiner Neuzugänge vorstellen: Qualität der Bilder ist nicht optimal Bilder der Männchen füge ich noch hinzu. 0.1...
  • Will mir zwei Strophurus taenicauda zulegen

Will mir zwei Strophurus taenicauda zulegen: hallo will mir auch geckos zulegen wie groß sollte den ein terrarium mindestens sein. ich hätte im sinn 2-4 Strophurus taenicauda und hab mich...
  • Strophurus taenicauda

Strophurus taenicauda: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas und aktuell halte ich 1,1 Varanus prasinus. Anfang Herbst werden wir unser Eigenheim beziehen und dann soll...
  • Strophurus taenicauda

Strophurus taenicauda: Today we made some pictures of our S. taenicauda female.