RAPTOR - Sehvermögen

Diskutiere RAPTOR - Sehvermögen im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hi Leute, sieht ein Gecko mit Ruby Eyes schlechter als mit normalen Augen? Hab jetzt bisschen gegooglet und nix gescheites gefunden. Wenn ihr...
shinn1

shinn1

Reaktionen
0
Hi Leute,

sieht ein Gecko mit Ruby Eyes schlechter als mit normalen Augen?

Hab jetzt bisschen gegooglet und nix gescheites gefunden.

Wenn ihr was im netz parat hab, bitte mit link..

Danke!!

:smilie:

25.01.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: RAPTOR - Sehvermögen . Dort wird jeder fündig!
S

Sioux

Gast

AW: RAPTOR - Sehvermögen

Ich habe zwar keinen link für dich, konnte aber dato bei meiner Nova beobachten, dass sie bei eingeschalteter Terrarienbeleuchtung neben die Futtertiere schnappte. Sobald das Licht ausgeschaltet war verlief die Futteraufnahme einwandfrei problemlos.
Ferner konnte ich beobachten, dass sowohl die Nova als auch meine Raptoren bei eingeschalteter Terrarienbeleuchtung außerhalb von Höhlen oftmals die Augen zusammen gekniffen haben. Ich vermute einfach mal, dass sie lichtempfindlicher sind.

V

volcom2

Reaktionen
0

AW: RAPTOR - Sehvermögen

Dieses Thema gabs so oder in der Art doch schon häufig! Die Tiere die Ihr genannt habt sind alles Albinos.

Und da ist eine erhöhte Lichtempfindlichkeit normal.

Mfg Mathes

Thema:

RAPTOR - Sehvermögen

RAPTOR - Sehvermögen - Ähnliche Themen

• 0.1 Raptor x 1.0 High Yellow het.tremper

0.1 Raptor x 1.0 High Yellow het.tremper: Hallo an Alle! Wer kann mir weiter helfen??
  • Was kommt raus aus Tangerine Albino het. Raptor versus Mack Snow?

Was kommt raus aus Tangerine Albino het. Raptor versus Mack Snow?: Hallo, nicht das ich groß in die Zucht einsteigen möchte, aber was kommt bei einer Verpaarung von: CT Tangerine Albino het. Raptor MIT Mack Snow...
  • Verpaarung Bell Enigma/Striped Raptor

Verpaarung Bell Enigma/Striped Raptor: Hallo, was für eine Farbform würde ich erhalten wenn ich Bell Enigma und Striped Raptor verpaaren würde. :smilie:
  • Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?

Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?: Hallo, ich habe heute folgende Nachzucht bekommen, kann mir jetzt bitte jemand sagen woran ich erkenne ob es eine super nova oder ein super raptor...
  • RADAR vs. RAPTOR

RADAR vs. RAPTOR: Moin, ich poste das hier im Forum einfach auch nochmal, weil ich hoffe so mehr Leute erreichen zu können, die ihre Meinungen und Erfahrungen dazu...