Begeisterung die nicht abflaut

Diskutiere Begeisterung die nicht abflaut im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich bin immer noch begeistert von allen ciliaten die mir in ihren Verkaufsboxen vor der Nase umherspringen und ich kann einfach nicht genug...
S

Sioux

Gast
Ich bin immer noch begeistert von allen ciliaten die mir in ihren Verkaufsboxen vor der Nase umherspringen und ich kann einfach nicht genug bekommen. Anbei mal 4 Neuzugänge vom Dezember. Diejenigen von denen ich die Tiere habe werden sie sofort erkennen.;)

Und damit dieser post nicht zu langweilig wird, poste ich noch einige Nachzuchten, auf deren Entwicklung ich sehr gespannt bin.
 

Anhänge

gizzmo

gizzmo

Beiträge
448
Reaktionen
0
ich hätte ihn sogar gefüttert ^^
 
C

Cabruzze

Beiträge
205
Reaktionen
0
Hallo Claudia,

da hast du ja ein paar schöne Schmuckstücke ;)

Liebe Grüße

Olli
 
gizzmo

gizzmo

Beiträge
448
Reaktionen
0
ach ich liebe sie doch alle...inkl brutstätte ^^
 
S

Sioux

Gast
Hallo Claudia,

da hast du ja ein paar schöne Schmuckstücke ;)

Liebe Grüße

Olli
Sind alle putzmunter und fidel. Und das Männchen hat hervorragend starke
Kieferplatten...Hallelujah...bekam ich nen Schreck. :eek:h:

Die Dalmation hingegen ist ruhiger geworden, nicht mehr ganz so flippig wie anfangs. Sie sitzt jetzt um einiges entspannter im Terrarium und flippt nicht gleich aus, sobald man die Scheibe öffnet. Ich bin mehr als begeistert...die drei schlagen total aus dem Rahmen und machen mir den Gedanken an eine spätere Verpaarung nicht wirklich einfach. Ich fürchte fast, ich könnte noch ein Männchen gebrauchen...hmhm, n Superdalmation...das wäre was feines :D

@Nina
Danke für die schönen Worte :kiss: Ich möcht dich nicht mehr missen.
 
gizzmo

gizzmo

Beiträge
448
Reaktionen
0
nen super punkty habe ich auch nicht, claudia, aber meine nummer 5 ist ein kerli und der hat auch ordentlich in den punktetopf gegriffen ^^ man sieht die nur fired up nicht mehr, weil dann der restliche gecko auch so dunkel wird. aber wenn er schläft sieht er aus, wie das sams....ein dickes, zufriedenes, sams ^^
 
S

Sioux

Gast
Ich weiß genau, Nina, dass du so etwas nicht in deinem Bestand hast. Und ich will auch keinen gefleckt gesprenkelten Harlequin oder pinner, sondern so einen wie unten. (Nr. 6)

http://www.forums.repashy.com/rhacodactylus-ciliatus-discussion/11067-crested-gecko-morph-guide.html

Was meinst du wieviel Herren mit Klecksen ich hier habe. :eek:h: Und die passen da so gar nicht zur Schönheit des Tieres. :eyes: Also, wenn schon Dalmation, dann bitte was ordentliches. :D

@Cabruzze
Ich war mir anfangs nicht wirklich sicher, ob nicht irgendwelche fälschlichen Gene des Tyrannosaurus in ihm schlummern. Der braucht unbedingt n paar Mädels, dann wird er sicherlich entspannter. ;)
 
gizzmo

gizzmo

Beiträge
448
Reaktionen
0
schöne grüße von gizmo. er macht grade seine abendgymastik und ist durrchaus beleidigt, wegen deinem punkte-komentar ;P

ich wollte son pünktchen-mädel haben, aber ich durfte nicht ;( und was grünes wäre auch noch cool. meine eine kriegt ja nur grüne füsse, wenn sie fired-up ist.
 

Anhänge

S

Sioux

Gast
Ha, da kann man die Punkte ja an einer Hand abzählen. :D Was für ein graziles Kerlchen. Ich hätte da zwei passende Weibchen...irgendwann...;)
 
gizzmo

gizzmo

Beiträge
448
Reaktionen
0
grazil ist er nur, wenn er stillsitzt....sonst eher kategorie "elefant im porzelanladen" ^^
 
m.grandis

m.grandis

Beiträge
64
Reaktionen
0
wow super schöne Tiere. :smilie:
Bei den Kronengeckos find ich die großen Augen mit den "Wimpern" so toll und natürlich die Finger:) awww total süß:p
 
Thema:

Begeisterung die nicht abflaut